Donnerstag, 9. August 2012

Mini-Kärtchen

Eine hab ich heute noch...

Bei StempelTräume sind ja diese Woche Mini-Kärtchen gewünscht. Da ich aber im Urlaub war und zu diesem Thema nix mehr vorbereiten konnte, habe ich es jetzt noch umgesetzt.
Ich habe nur ein wenig rumgeklekst und dann ein paar Elemente und den Schriftzug ergänzt.

Ein Werk für folgende Challenges:
Wild Orchid - #56 "Pink and Green",
Simon Says Stamp - "Bingo" (Ribbon, Free, Blooms), 
Der/Die/Das Bawion - #32 "selbstgemachter Hintergrund". 

Einen schönen Abend euch!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Lovely soft and open feeling to your card Anja! I love the way you worked the splatters into the design~ beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. A fabulous card, it is fantastic inking and your flowers and sentiment are perfect.

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining us with Simon Says Stamp challenge

    AntwortenLöschen
  3. ...eine traumhaft schöne Karte...klasse FarbKombi.....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. A really lovely card chick - what gorgeous colours :) Thank you for joining us over at the Simon Says Stamp challenge, hugs, Dawny x

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Dein Rumgeklekse aber sehr gern. Sieht wirklich toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen