Montag, 20. August 2012

Schmetterlinge im Bauch?

Zur Hochzeit musste mal wieder ein Kärtchen her und da ich am Samstag zum "Polterabend" eingeladen war, wollte ich den beiden dann auch gleich das Kärtchen übergeben und mich auch gleichzeitig für die Einladung bedanken.

Irgendwie dachte ich es wäre noch so viel Zeit zum Basteln da, dass ich das alles in Ruhe machn könnte, aber wie immer kam es mal wieder anders und dann war der Samstag schon da und das Kärtchen immer noch nicht fertig...tzzz.
Also hab ich mich gleich nach Feierabend noch dran gesetzt und einzelne Elemente hin und her geschoben, bis es mir optisch gefiel *lach*

Hier nun also meine "Auf die letzte Minute-Karte":


Das tolle Motiv hatte ich schon vor ein paar Tagen mal coloriert und in meinem einen Papierblock fand ich dieses passende Hintergrundpapier. Dieses habe ich dann auch mal wieder mit dem ein oder anderen Hintergrundstempel von Tim Holtz erweitert.


Ein bisschen Rosa kam dann noch zum Einsatz, da ich auf dem Motiv die Blumen damit schon hervorgehoben und anschließend mit Stickels verziert hatte. Das ganze dann noch mit feinen Schnörkeln und Blümchen ergänzt und ein paar Schmetterlinge mit in das Gesamtwerk integriert :)

Ein Werk für folgende Challenges:
Take time for you - #74 "Alles erlaubt/Anything goes",
Simon Says Stamp and Show - "No rules/keine Regeln".

Habt noch einen angenehmen Wochenstart und danke für´s Schauen und eure Kommentare!
Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. The colors you have used here are beautiful. I really love the browns, and all of the detail you incorporated. Thank you for joining us this week at Simon Says Stamp and Show!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für eine schöne Karte. Toll,auch farblich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!Danke für Deine Teilnahme bei Take Time for You.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Karte und so tolle Details! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen