Donnerstag, 9. August 2012

schnell verpackt...

...ist manchmal gar nicht so einfach, aber mit dem kleinen "Milchtütchen" kann man eigentlich nix falsch machen. Da lässt sich schnell die Größe anpassen oder gar eine andere Form draus zaubern und man kann diverse Kleinigkeiten nett verpacken. Diese kam mir nun auf die Schnelle auch sehr gelegen :)

Papier- und Stempelwahl gingen wieder Richtung Steampunk und wurden ähnlich wie bei dem Kärtchen zusammen gemixt :) Also ein schönes kleines Set als Mitbringsel. 


 Ein Werk für die Challenge von:
Cards und More - #62 "Anything goes"

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Anja, was für eine tolle Verpackung. Der Vintage Stil gefällt mir super und der Luftballon, einfach toll!
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz fabelhaftes Set, liebe Anja!!!

    Tausend Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. also ich bin jetzt zufällig auf Deinen Blog geraten und muss sagen, dass ich Deinen Stil unheimlich mag - wunderschöne Sachen werkelst Du und der vinatge look ist genial.
    Und damit ich nichts mehr verpasse - werde ich doch gleich mal follower ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. hm, blödsinn - eigentlich hätte ich schon lange auf Deinem Blog follower sein sollen - wir waren ja mal im selbern DT ;(
    Ich werde einfach ganz schön alt ;(((
    Sorry, das ich bisher noch nie zu Dir gefunden habe ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen