Dienstag, 11. September 2012

andere Kartenform

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein bisschen spät dran mit meinem neuen Beitrag, aber ich hatte das Wochenende über Besuch und war außerdem noch arbeiten, so dass ich weder am Basteltisch war, noch irgendwas eingestellt habe. Aber hier folgt nun mein erster offizieller Beitrag für die neue Challenge bei SFC "andere Kartenform".

Auf den ersten Blick scheint es eine herkömmliche Karte zu sein, doch diese habe ich aus 2 TAGs zusammengesetzt und mit Washitape so zu sagen verbunden.


Das Hauptmotiv habe ich monochrom in braun coloriert. Die Buchstaben sind noch aus dem aktuellen Kit von @Irishteddy. Ansonsten habe ich den Hintergrund wieder aus verschiedenen Brauntönen zusammengematscht und mit dem Dabber ergänzt. Ein paar Buchseitenreste und diverse Washistreifen dazu und fertig.



Ich hoffe die Idee gefällt euch, denn so kann man das Kärtchen auch noch als Lesezeichen benutzen.
Mal schauen was euch so zu diesem Thema einfällt. Also viel Spaß beim Werkeln!

Außerdem darf ich noch ein paar neue Leser hier begrüßen. Schön dass ihr da seid und ich hoffe bald von euch zu lesen :)

Nun mal noch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter heut leider nicht mehr so mitspielt.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Scraplift warnung! :-) Ich habe keine ahnung was Scraplift auf Deutsch heisst. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, eine wundervolle Idee!
    Gern komme ich dich wieder besuchen, denn es gefällt mir hier richtig gut. Es ist ganz nach meinem Geschmack.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen