Samstag, 22. September 2012

CD-Verpackung

Hallo ihr Lieben,

es ist Wochenende und ich habe gerade noch ein wenig gewerkelt, bevor ich dann zur Arbeit muss.
Heute brauchte ich eine kleine Verpackung für einen Mann. Da dort eine CD rein sollte, habe ich diese dann dementsprechend angepasst und auf der Vorderseite gestaltet.

Da hier das Hobby "Technik" mit allem was so dazu gehört im Vordergrund steht, habe ich meine tollen Stempelchen von HeroArts rasugekramt, die sich dafür ja bestens eignen. Den Hintergrund habe ich wieder mit verschiedenen Blautönen und meinem Acrylklotz hergestellt. Das geht immer schön fix... :))

passend zur Challenge von:
Creative Friday - "Hobby"

Danke für´s Schauen.
Macht euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, einfach schön. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine tolle CD Verpackung.
    Die Stempel sind klasse.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Deine CD-Hülle sieht super aus. Die Gestaltung ist so toll. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja,
    klasse.... ich mag Technik und ich finde es toll, wie Du mit den Stempeln das Thema so schön Vintage umgesetzt hast.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday und vielleicht bis zum nächsten Mal...
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen