Freitag, 21. September 2012

Der Herbst hält Einzug...

...und bringt hoffentlich seine schönen leuchtenden Farben mit ;)

Aber erst einmal Hallo gesagt und herzlich Willkommen meinen neuen Verfolgern. Schön, dass ihr nun auch bei mir reinschaut.

Ich habe gerade ein paar ATCs in den klassischen Herbstfarben gewerkelt. Und wie sollte es auch anders sein....ich habe nur ein bisschen gematscht und dann die Motive platziert. Das Ganze dann nur noch mit ein paar Washi-Tape Streifen ergänzt und mehr will ich daran gar nicht machen.

Passend zu den Challenges von:
Paperminutes - #235 "Herbst",
Crazy 4 Challenges - #154 "Anything goes with a Fall Twist".

Habt noch einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, Deine ATCs sehen super aus, ich mag die Farben sehr gerne.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww, deine ATCs sehen einfach toll aus. Schöne Farben.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ach Anja, die sind ja zauberhaft geworden!
    Schade, dass es am Freitag nicht geklappt hat...

    Ganz liebe Grüße
    schoki

    AntwortenLöschen
  4. Wow. die Karten sind einfach nur traumhaft! Große Klasse!

    Hab´ einn schönen Urlaub-

    ILo

    AntwortenLöschen
  5. Drei sehr schöne ATC's gefallen mir super.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen