Montag, 3. September 2012

Grün/Weiß

Guten Morgen!

Gestern Abend habe ich noch ein wenig gematscht und rumexperimentiert.
Zunächst habe ich das Motiv mit Versamark gestempelt und klar embosst. Anschließend habe ich verschiedene Grüntöne mit der Acrylklotztechnik auf´s Papier gebracht und mit einem Schwämmchen nach meinen Vorstellungen ausgebessert, damit auch das Motiv zur Geltung kommt.



 
Den Rand und die Schmetterlinge habe ich ein bisschen becrackelt und anschließend nur noch ein Band aus Washitape und ein paar Halbperlen ergänzt.

 Ein Werk passend zu den Challenges von:
Paperminutes - #232 "Grün/Weiß",
Chaos Craft Room - #23 "Gartenzeit"

Kommt gut in die neue Woche!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Toll gematscht. Das wirkt ganz klasse. Die Farben sind toll.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. find ich affenstark!!! Der Effekt ist wundervoll!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht toll aus. Wunderschöner Effekt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön edel aus! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die ist total schön geworden und passt super zum Thema! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Chaos Craft Room!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist eine tolle Karte geworden,traumhaft,
    danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen