Samstag, 1. September 2012

Halloween wird gematscht

Hallo ihr Lieben,

nachdem es ja hier nun ein paar Tage ziemlich ruhig war (viel Arbeit und u.a. ein paar Tage in FFM), gibt´s heute auch mal wieder was von mir zu sehen.
Ich habe mich mal an einer anderen Kartenform probiert, die mich ein wenig geärgert und auch glatt noch einen Kampf mit dem Cuttermesser mit sich gebracht hat. Es war ein wenig schmerzlich, aber der Finger ist noch dran ;)

Aber schaut selbst...

Nachdem ich mit meine Karte mit den Stufen soweit hergerichtet hatte, habe ich meine Stempelkissen in Lila, Orange und Grün rausgeholt und einen Hintergrund zusammengematscht. Anschließend kamen meine neuen Stempelchen von einer Chocolate Baroque-Platte zum Einsatz, die ich dann in den Unterschiedlichen Bereichen auf der Karte verteilt und angeordnet habe, wie optisch am Besten passte.


Es wurde zwar mal wieder anders als gedacht, aber das ist ja meistens so, dass man beim Werkeln dann noch diverse Bestandteile umdisponiert, nachdem man dies und das probiert hat ;)
Sonstiger SchnickSchnack kam diesmal nicht zum Einsatz.

Ein Werk für folgende Challenges:
Crazy 4 Challenges - #152 "Purple/Orange/Green",
Anything goes - #74 "Make your own background"
Kreative Stempelfreunde - #58 "besondere Kartenform",
Stempel-Magie - #67 "besondere Kartenform".

Danke noch für die Besuche und Kommentare zu meinen letzten Werken!
Habt einen erholsamen Abend :)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Zwar schonmal kommentiert, aber die hat definitiv ein Blogeintrag verdient. Die ist farblich totaler Wahnsinn, so lebendig durch die Struktur und die motive sind auch klasse! Super Anja!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, was für eine tolle Arbeit. Einfach super, gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hammer, die Gestaltung ist einfach genial. Ich bin begeistert und die viele Arbeit was da drin steckt.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, what a great project! Beautiful colours and textures you've created. Thanks for joining us at Anything Goes this week, hope to see you again soon! x

    AntwortenLöschen
  5. Very stunning background and card, thanks for joining our challenge at Anything goes, Gaynor x

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht richtig genial aus...auch wenn ich nicht viel mit Halloween anfangen, deine Karte begeistert mich auf jeden Fall!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel-Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen