Montag, 17. September 2012

Halloween...

...kann kommen, denn meiner einer hat sich mit passenden Stempelchen eingedeckt *hihi*
Eigentlich ist das ja nicht so meins, aber irgendwie konnte ich nicht dran vorbeigehen....Iris ihr Shp ist einfach zu verlockend ;)

Bei SFC startet heute eine neue Challenge-Woche, zu der die liebe Cinni einen Sketch vorbereitet hat, den wir nun von euch auf euren Werken umgesetzt sehen möchten. Also lasst euch inspirieren ;)


Die Fabkombination kam beim Durchwühlen meines Papieres zu Stande, was ich aber nicht mal so verkehrt fand. Ich habe dann das DP mit ein paar farblichen Kleksen und Spinnennetzten versehen und dann das Hauptmotiv hervorgehoben. Ein paar weitere Motive kamen dann auch noch zum Einsatz, um das Ganze bissl aufzulockern und die Gestaltung abzurunden.

Der Sketch:

Passend zur Challenge von:
ATSC - #39 "Herbstfarben",
Kreative Stempelfreunde - #60 "neuer Stempel",
Take Time for You - #76 "Distressen".


Ich wünsche euch einen entspannten Abend und freue mich auf euren nächsten Besuch oder Meinungen zu den letzten Beiträgen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    deine Karte ist fantastisch und wunderschön.. dein neues Stempelchen ist super ausgesucht und gefällt mir sehr...

    Danke dir für deinen Beitrag zur aktuellen Challenge der Kreativen Stempelfreunde.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wau deine Karte sieht einfach super aus ich bin begeistert .
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. was ein super schöner Halloween karte wauh

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich geniala Halloweenkarte und das Thema Distressen hast du einfach umwerfend genial gelöst. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You Challenge. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    eine tolle Karte ist bei Dir entstanden.
    Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen