Montag, 24. September 2012

Ich hab die Haare (wieder) schön...

...lach...
Ja, Zeit wurde es, denn die wachsen immer vieeeel zu schnell und dann mussten die halt wieder ab ;)
Da kam es natürlich super, dass meine Friseurin noch kurzfristig einen Termin für mich hatte.
Als Dank dafür gab es diesen kleinen Herbstgruß.

"Herbst" lautet nämlich auch in dieser Woche unser neues Thema bei Stamps+Fun=Creativity und wir sind gespannt, wie ihr euch vom Herbst inspirieren lasst.



Gefüllt habe ich diesen Herbstgruß mit den kleinen Küsschen, die es nun endlich wieder gibt ;)

Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung. Richtig schön herbstlich.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung! Gefällt mir gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen