Sonntag, 23. September 2012

Lust auf Party???

Guten Moooorgen :)

Lust auf Party???
Dann seid ihr ab heute bei StempelTräume genau richtig. Wir starten heute die neue Challenge zum Thema "Party" und freuen uns auf eure Ideen und Beiträge!

Mir war mal wieder nach monochrom.
Diesmal habe ich ein PennyBlack-Igelchen verarbeitet. Grundlage für diese Karte war der Sketch der letzten Challenge vom kreativen Bastelblog. Schlicht und einfach, aber das reicht auch, denn das DP selber ist ja schon wild genug ;)


So...ich werd jetzt den tollen Brunch im Tanzhaus verdauen und dann geht´s leider noch zur Spätschicht. Genießt den Sonntag für mich mit ;)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ne süsse Karte. Der Igel passt perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ACh was für ein schnuckeliges Kärtchen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag abend.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, du zeigst schöne Werke auf deinem Blogspot. Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine Kreative Seite und vielleicht ein Stöberchen in meinem Online Shop: "Hobby-crafts-and-paperdesign.de"
    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen