Sonntag, 16. September 2012

Mekka 2012

Gestern ging es mit den Mädels (Irishteddy, Biba, Hug-dq, Zitronenfalter, Perli und Angela) nach Hagen zum Mekka. Diesmal ohne Stau sind wir super pünktlich angekommen und hatten noch Zeit einen Kaffee zu schlürfen. Anschließend wurde dann die Halle "gestürmt" und jeder war auf Beutezug *lach*


Man drehte immer mal eine Runde, traf sich mit bekannten Gesichtern wieder ( Schoki, Wühli, Nancy, Esther und den Mädels aus der Stempelecke *rüberwink*) oder lernte das ein oder andere neue Gesicht auf der Bastelwelt kennen, wo es auch eine Menge kleiner Geschenke gab, an denen ich mich dieses Jahr leider nicht beteiligen konnte, weil zu wenig Zeit war.


Zwischendrin habe ich mit Biba einen Workshop besucht, bevor dann kurz nach 18 Uhr die Türen der Messehalle geschlossen wurden und es ganz gemütlich heim ging, wo wir noch lecker gegessen haben.


Somit ging der schöne Tag dann auch bald zu Ende... Danke Mädels :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen