Sonntag, 16. September 2012

Musik liegt in der Luft...

...und mit diesem Thema starten wir in die neue Challenge-Woche von StempelTräume.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen :)

Heute gibts mal wieder ein TAG von mir, wo ich einen der tollen Vilda-Stamps benutzt habe.



Das Hintergrundpapier hatte ich mal von der lieben Kerstin bekommen und bisher gehütet wie einen Schatz *lach* Aber irgendwie passte das nun perfekt zum Thema, dass ich es doch mal angeschnitten habe. Aber so ist das, wenn man so seine kleinen Schätze um sich hat ;)



Auf dem Notenpapier habe ich dann noch ein paar Washi-Streifen verteilt, um das ganze etwas aufzuockern und im Farbton zu ergänzen. Dann folgten nur noch Schnörkel, Schmetti und Halbperlen, sowie etwas Band und das TAG war fertig.

Also ran an den Basteltisch und lasst euch von der Musik inspirieren ;))

Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße

1 Kommentar: