Montag, 3. September 2012

Pimp it!

Guten Abend :)

Na, seid ihr gut in die neue Woche gestartet???
Ich habe mal wieder eine schlaflose Nacht hinter mir, aber was solls...kann ja nur besser werden. Zumindest bin ich jetzt schon ziemlich platt und es muss doch mal wieder mit dem SChlafen klappen ;)

Aber ich habe dennoch ein kleines Werk für euch, mit dem ich meinen Einstand bei SFC geben möchte, denn die Mädels haben mich mit ins DT gewählt! Dort lautet das neue Thema "Alles außer eine Karte".


Ich habe eine kleine Streichholzschachtel gepimt und mit einer kleinen Lelo-Schnecke verziert. Mit viel Schnick Schnack ist da nix mehr, denn die Schnecke nimmt den meisten Platz weg...lach.
Hoffe sie gefällt trotzdem...

Passend zu den Challenges von:
LeLo Design - #6 "gepimpte Werke",
Creative Friday - # "Anything but a card".

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und bedanke mich noch für die Besuche und Kommentare zu meinen Wochenendwerken!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    da ist Dir aber ein tolles Einstandswerk gelungen.Gefällt mir sehr gut.
    Ich freu mich auf die Zusammenarbeit.*zwinker*
    Ich drücke Dir die Daumen,dass Du heute Nacht besser schlafen kannst.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie richtig gut. Die Schnecken sind so zauberhaft, dass sie nicht viel mehr brauchen.
    Liebe Grüße und einen angenehmen Schlaf
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ich mag deine kleine Streichholzschachtel sehr!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleine Box sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, auch die kleinste Schnecke nimmt Platz weg *lach*, aber deine kleine Streichholzschachtel ist einfach nur süß geworden!!!
    Danke das du bei der aktuellen LeLo- Challenge mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen