Sonntag, 2. September 2012

Wichtig? Aufschreiben!!!

Hallo und einen schönen Sonntag!

Ja...der Sonntag ist schon wieder da, weshalb ich euch heute auch gleich mein nächstes Werk zeigen möchte. Bei StempelTräume starten wir heute mit dem Thema "Alles geht" in eine neue kreative Woche und wir sind gespannt, was euch so zu diesem Thema einfällt.

Jeder kennt sich die hier und da rumfliegenden Notizzettel, die sich einfach irgendwann von selbst aus dem Staub machen und oft nicht wieder zu finden sind. Darum habe ich mir heute ein Notizbuch gepimpt, damit sowas nicht mehr passiert (hoffe ich ;) )



Das Papier und die Brads sind aus dem August-Kit von @Irishteddy´s. Das Papier habe ich noch ein wenig mit Dabber bearbeitet. Ansonsten kamen Schnörkel, Spitze, Mullbinde, Tickets und Washitape zum Einsatz.


Die Tickets sind zum Beispiel mit Washi beklebt, da dies nur ein neutrales Ticket war. Außerdem habe ich mich an einer Rosette aus Washitape versucht, die ich mit einer größeren Rose ergänzt habe.
Auf der Innenseite findet man noch ein "Dieses Buch gehört...", wovon es auch einen Bogen mit verschieden Varianten davon und TAGs in diesem Kit gibt.

Ein Werk für folgende Challenges:
@Irishteddy´s - "August-Kit",
SFC - #114 "BINGO" (Ticket/Joker/Monochrom),
Take Time for you - #74 "Alles geht",
EAC -  #202 "Anything goes".

Genießt die Sonnenstrahlen an diesem Tag!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. WOW WOW WOW, sieht einfach supertoll aus. Bin begeistert.

    Wünsche einen schönen Sonntag!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Büchlein, gefällt mir richtig gut.Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz entzückende Karte und eine schöne Kombination aus Farben, Papieren, Motiv und Dekoration. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You "alles geht". Wir freuen uns, wenn du auch bei der nächsten Challenge mit dabei bist. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Notizbuch,super gestaltet.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen