Dienstag, 30. Oktober 2012

Be afraid...

....yes :))

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine neue Woche da und wir sind gestern mit dem Thema "Nähte / stiching" in eine neue Challenge-Woche bei SFC gestartet. Und da Halloween vor der Tür steht, habe ich gedacht, ich mach noch mal was in diese Richtung. Da ich keine Nähmaschine besitze, habe ich die Naht, bzw. die entsprechenden Löcher sowohl beim Motiv, als auch beim selbstgemachten Hintergrund per Hand gestochen.


Der Hintergrund ist mit Distress-Kissen zusammengematscht und mit ein paar Akzenten versehen worden.. Passend dazu das Motiv gewählt und coloriert und somit war das Halloween-Kärtchen fertig.


Die Spinne versteckt sich übrigens hinter einem Netz aus dem üblichen Haushaltsgebrauch, was ich noch ein wenig eingefärbt habe ;)

passend zu den Challenges von:
Chaos Craft Room - #27 "Halloween",
Stempelsonne - #74 "Halloween",
Take Time for You -#79 "Halloween.

Mach euch einen schönen gemütlichen Abend!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein klasse Werk! Wundervoll!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen
    da ist Dir ein tolles Kärtchen vom BT gehüpft.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja total cool! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein wirkliches Prachtstück. Man sieht das Du Dir viel Mühe gemacht hast.
    Ich bin richtig beindruckt von diesem tollen Hintergrund und den kleinen/feinen Details.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    liebe Grüße und ein schönes Halloween
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast du da gemacht! Der Hintergund sieht klasse aus und die Spinne in der Ecke...brrr...ich hasse Spinnen!!
    Danke auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen