Montag, 22. Oktober 2012

Easelcard

Hallo ihr Lieben

und einen schönen Wochenstart. 

Die Sonne lacht und ich habe gerade noch ein paar Stunden mit meinem Schatz genossen, bevor dieser nun wieder heim und zur Arbeit aufgebrochen ist und ich auch gleich noch bissl werkeln will.

Bei SFC starten wir heute mit dem Thema Easelcard in eine neue Woche und freuen uns auf eure Beiträge.

Für mich war es der erste Versuch dieser Karte. An sich auch eine tolle Kartenform und ich weiß gar nicht, warum ich die bisher noch nicht ausprobiert hatte.
Nur mit der Kreativität fluppt es derzeit nicht so wirklich, aber das liegt wohl einfach auch am ganzen Arbeitsstress. Nach langem Hin und Her, rummatschen und probieren, ist das Kärtchen aber dennoch fertig geworden und ich habe sogar einen neuen Stempel meiner Mekka-Beute zum Einsatz gebracht :)



So, dann hüpf ich auch gleich mal wieder an den Basteltisch, damit es mal wieder irgendwie vorwärts geht. Hab alle einen schönen Tag und genießt die Sonnenstrahlen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, einfach wunderschön! Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist deine easelcarte wauh

    AntwortenLöschen