Donnerstag, 18. Oktober 2012

Gutschein nett verpackt

Hallo ihr Lieben,

der Urlaubs ist schon wieder eine Weile vorbei und die Arbeit hat mich schon wieder voll im Griff.....mehr als mir derzeit lieb ist...aber es kann ja nur besser werden.

Ich habe die Tage eine Gutscheinverpackung gebraucht und da der vorgefertigte Gutschein ziemlich groß war, habe ich eine Verpackung in Knall-Bonbon-Form gewerkelt.
Dazu habe ich einfaches Packpapier mit diversen Stempelchen von Tim Holtz in einem hellen Braunton versehen und es anschließend noch mit einem meiner Lieblingsstempel dekoriert. Anschließend nur noch die Schleifchen gemacht und schon war die Verpackung fertig.

passend zu den Challenges von:
Bastelmuehle - #47 "V wie Verpackung",
Steckenpferdchen - #29 "Kein Layout".


So, ich werd mal versuchen noch ein wenig kretiv zu sein, bevor die die Arbeitswoche weiter geht.
Schönen Abend!
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Deine Verpackung ist total schön geworden. Das Papier sieht sehr edel aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Verpackung. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier hast Du sehr schön bestempelt. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Verpackung. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. toll Deine Verpackung - schöne Farbe. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    GAnz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen