Donnerstag, 15. November 2012

1. Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

da es heute draußen ja eher grau in grau ist, habe ich mich mal wieder an den Basteltisch gesetzt.
Ein wenig ohne Plan, bin ich dann erst mal über den ein oder anderen Blog gehüpft und habe mich anschließend mal am aktuellen Sketch von LELO-Design probiert.

Natürlich durfte das passende Motiv und ein Lelo-Schriftzug nicht fehlen, denn die Schecken sind einfach zucker ;)


Da ich das Kärtchen nicht zu bunt machen wollte, habe ich mich auf einen Braunton konzentriert und lediglich die Streifen hinter dem Motiv in farbigen Washi-Tape gewählt.

passend zu den Challenges von:
LELO-Design - #8 "Sketch",
Take Time for You - #80 "Advent".

Habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach wie süß. Tolle Karte, gefällt mir super gut in den Brauntönen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auch so Retro- coloriert sieht das echt klasse aus. Hätte ich mich nicht getraut, aber wenn ich das jetzt so sehe muß ich das auch mal probieren!
    Vielen Dank das du bei der neuen LeLo- Challenge mitgemacht hast und entschuldige bitte das ich erst so spät zum kommentieren komme.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie zauberhaft, das Motiv fehlt mir auch noch.

    Danke für Deine Teilnahme bei LELO.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Och neeee, wie süüüüß! Ich liebe dieses Motiv! Und du hast es klasse in Szene gesetzt!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz entzückende Karte und so toll gestaltet. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Advent Challenge drüben bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen