Freitag, 30. November 2012

Adventsgesteckt und Fensterdeko

Huhu :)

Wie schon im Freitagsfüller erwähnt ist mein Adventsgesteck fertig.
Dieses Jahr ist es sehr schlicht und dezent, denn irgendwie fehlte die letzten Wochen die Zeit zum Stöbern und bummeln gehen, so dass ich nur mal kurz weg war und 2-3 Kleinigkeiten im Einkaufskorb hatte. Das muss nun reichen ;)


Und auch auf dem Fensterbrett darf ein bisschen Deko nicht fehlen. Das sind meine kleinen Errungenschaften, die ich letzte Woche bei einem kurzen gezielten Besuch in einem "Bettenhaus" erzielt habe.



Und da morgen ja schon der 1. Dezember ist, wünsche ich euch auf diesem Wege schon mal eine schöne Adventszeit!!!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    Ein schönes Adventsgesteck und Deko hast Du.
    ICh wünsche Dir auch eine schöne besinnliche Adventszeit.
    LG Stine

    AntwortenLöschen