Mittwoch, 28. November 2012

Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Mittwoch und mein kurzes Wochenende leider schon wieder vorbei.
Der erste Weihnachtsmarkt wurde besucht und der Adventskalender zur Überraschung bei Schatzi abgeliefert. Und komisch wie das manchmal so ist, hatte er doch tatsächlich den gleichen Gedanken und ich bin heute morgen nach dem Frühstück mit meiner Überraschung von ihm wieder losgefahren.
Schon komisch...hihi

Aber hier nun meine Adventsbasteleien für seinen Kalender, die aus Pillowboxen, Milchkartons, einem Nikolausstiefel, Gutscheintäschchen und der ein oder anderen kleinen Verpackung für Süßes bestehen.


An jedem Tag gibts dann noch eine kleine Spruchrolle, die ich mit Schneekristallen bestempelt und die Ränder gewicht habe. Ein gleiches Bild gibts dann im Innenleben der Gutscheinverpackungen, die ich aber mit all den größeren Verpackungen außen noch mit gleichen Stempeln gold embosst habe.

Anschließend habe ich noch einen Mandarinenkarton mit weißer Acrylfarbe getrichen und in Brauntönen gewischt und bestempelt, so dass die einzelnen Verpackungen auch schön zusammen zur Geltung kommen.

passend zu den Challenges von:

Kreative Stempelfreunde - #65 "Adventsbasteln",
Cards und More - #70 "Advent oder braun/weiß",
Crazy Amige Challenge - "Geschenke/Gifts".

Die Idee für die Deko der Kiste habe ich übrigens HIER bei Clarissa gesehen und ich fand das nahezu perfekt, da ich hier gerade eine leer gemacht hatte und ich den Kalender ja eh "männergerecht" gestalten wollte ;)

So, ich muss mich dann schon wieder startklar machen und wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Anja, ein sehr schöner Kalender. Da wird sich dein Schatzi bestimmt drüber freuen.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Adventskalender, da kann man sich nur darüber freuen. Sieht sehr edel aus
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunde
    liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja, was für eine Arbeit, wow, das ist ja einfach nur toll. Die Holzkiste zu dekorieren, super Idee und das ganze sieht einfach nur superedel aus.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Adventkalender ist ja eine Wucht,
    danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen