Mittwoch, 21. November 2012

der Weihnachtsmann

Zwischen den ganzen Verpackungen brauchte ich gerade mal was anderes und vor allem schnelles und so ist dann diese Weihnachtskarte vom Tisch gehüpft.


Der große Stern einer Sizzix-Stanze diente als Vorlage für das Motiv, denn den Weihnachtsmann habe ich direkt in die Form gestempelt. Der Hintergrund ist wieder mit Schneesternen und -kristallen bestempelt und nur mit drei weihnachtlichen Papierstreifen ergänzt. Noch einenen Textstempel dazu und schon war das Kärtchen fertig.

passend zu den Challenges von:
Der/Die/Das Bawion - #47 "Nikolaus/Weihnachtsmann",
Stempelsonne - #76 "Nikolaus/Weihnachtsmann".

Schwupp die wupp, gehts wieder an den Basteltisch...

Kommentare:

  1. Wundervoll! Gefällt mir sehr gut.

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft schön, ich bin ganz hin und her.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir supergut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja eine traumhaft schöne Karte. ich bin hin und weg von dieser Eleganz!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine tolle Idee mit dem Weihnachtsmann in dem Stern!
    Eine wirklich zauberhafte Karte hast Du da gewerkelt!
    Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte.
    Vielen Dank für deíne Teilnahme bei der Bawion-Challenge.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wow eine wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen