Montag, 19. November 2012

Merry Christmas

Guten Morgen ihr Lieben,

eine neue Woche beginnt und somit starten wir bei SFC auch mit einer neuen Challenge!
Die liebe Andrea hat diesmal einen Skech vorbereitet und wir sind gespannt, wie ihr diesen umsetzt. Also ran an den Basteltisch :)

Außerdem sage ich ganz liebe Danke für die vielen Kommentare, die in den letzten Tagen bei mir eingegangen sind. Ich versuche auch immer die Benachrichtigungsmails zu beantworten, doch die meisten haben diese Funktion ausgeschalten. Ich freue mich über eure Besuche und Kommentare!

Nun aber zu meiner Umsetzung vom Sketch...



Ich habe als Motiv meinen Weihnachtsbaum von A-Capella rausgekramt. Hier habe ich nur ein bisschen mit Brauntöne und goldenem Glimmermist gespielt, gold gestreiftes Washi-Tape zum Einsatzgebracht und den Weihnachtsstern ergänzt.
Leider ist das Foto nicht so toll, damit die Glitzereffekte besser zu sehen wären, aber auch jetzt ist das Licht so schlecht, dass das neue Foto nicht besser aussieht :(

hier die Sketchvorlage:

Kommt gut in die neue Woche :)

Kommentare:

  1. Deine Karte ist klasse geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine megaschöne, elegante Karte und eine tolle Inspiration. Danke dafür und einen schönen Abend
    Claudine

    AntwortenLöschen