Montag, 12. November 2012

Nicht vergessen...

Hallo ihr Lieben,

das mit dem Vergessen ist ja immer so eine Sache...
Ich habe besonders was Geburtstage angeht derzeit so ein Geschick dafür, dass ich mich mal an einen kleinen Kalender in meiner Lieblingsfarbe gewagt habe - passend zum Thema "Alles geht", mit dem wir heute bei SFC eine neue kreative Woche einläuten.

Inspiriert hat mich dieses Werk von Esther, was ich so toll fand, dass ich das unbedingt mal versuchen musste. Die ursprüngliche Idee könnt ihr bei Mini und Maxi-Anleitungen sehen, wo man auch die fertigen Monate runterladen und ausdrucken kann.

Nun aber meine Umsetzung:
 

Als Grundlage diente hier Wellpappe, die ich zurecht gerissen/geschnitten und dann mit Gesso bestrichen habe. Dazu passend im Vintage-Look ein paar Brauntöne vom Dabber und Stempelkissen.
Zwischendrin wurde noch das ein oder andere Stück einer Buchseite mit verarbeitet und passend eingefärbt. Außerdem kamen auch wieder ein passendes Washi-Tape zum Einsatz.


Das Deckblatt wurde dann noch mit ein paar Blümchen und dem Stempelmotiv von Stempelglede aufgehübscht. Die einzelnen Monate für die Innengestaltung habe ich nur distresst und die Ränder gewischt, damit sie farblich zur Gesamtgestaltung passen.

passend zu den Challenges von:
Kreative Stempelfreunde - #64 "Lieblingsfarbe",
kreativer Bastelblog - #10 "Alles geht".

Viel Spaß beim Werkeln und eine schöne Woche!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja toll aus!! Da komme ich echt ins Schwärmen...so schön und auch noch praktisch:-)
    Danke fürs zeigen!
    liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist ein toller Notizblock. Der Vintagelook gefällt mir irre gut.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender ist wunderbar geworden,danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wirklich toll aus...
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, ein wunderschönes Teil. Hatte das im letzten Jahr auch mal gebastelt.
    Du glaubst es nicht, habe ich doch den Zettel mit deinem Blog aus Hagen wiedergefunden.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. was ein wunderschöne creation super

    AntwortenLöschen
  7. Wow ein toller Kalender.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Kalender.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastelblog.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dein Kalender ist ein echter Blickfang!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich toller Kalender, den du gewerkelt hast - großes Lob! =) Vielen Dank für's Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden. Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen