Montag, 5. November 2012

Weihnachten naht...

Guten Morgen ihr Lieben,

jaaa....der November ist nun da und dann lässt Weihnachten nicht mehr lang auf sich warten.
Und wie so oft steht man dann da, hat nicht ausreichend Weihnachtskarten vorrätig, brauch noch eine Kleinigkeit zum Verschenken, eine hübsche Verpackung oder irgendwas passendes als kleine Aufmerksamkeit - wie auch immer.

Bei SFC dreht sich diese Woche alles um dieses Thema "Weihnachten", so dass ihr euch diese Woche schon mal richtig ins Zeug legen könnt, um noch ein wenig vorzuarbeiten oder die passende Idee für den ein oder anderen Weihnachtsgruß zu finden.

Ich bin derzeit auf der Suche nach unterschiedlichen Verpackungsmöglichkeiten und habe mich mit Hilfe einer Schablone mal an einem Geschenktütchen probiert. Noch nicht ganz ausgereift, aber mal schauen, was weitere Ideen so bringen ;)


Für das Motiv habe ich den tollen Stempel einer Weihnachtsplatte von Stempelglede genutzt. Ich liebe diese himmlischen Engelsmotive und finde sie einfach passend. Dazu noch die Holly Branches-und Star Swirl-Stanze von Nelly Snellen mit einem Weihnachtsstern kombiniert und gut. Diese habe ich lediglich noch mit Stickles aufgepeppt, denn das Designpapier hat eh schon große Wirkung.

Mein Werk passt zu den Challenges von:
Paperminutes - #241 "Verpackungen/wrappings,
Crazy 4 Challnges - #161 "Anything but a card",
Stempelsonne - #75 "Ein Geschenk für Dich".

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und eine angenehme Woche :)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Geschenktüte gefällt mir echt gut.

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anja,

    Deine Geschentüte, ist super

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    eine sehr schöne Geschenketüte - vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Deinbe Geschenketüte ist toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. Gefällt mir.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervoll.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Tüte - und den Stempel liebe ich ja totak!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine bezaubernde Geschenktüte. Tolles Papier und Motiv.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne

    AntwortenLöschen