Mittwoch, 21. November 2012

weihnachtlich verpackt

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für eure Kommentare zu den letzten Beiträgen. Ich freue mich immer sehr, Meinungen zu hören und von euch zu lesen.

Heute habe ich mal wieder eine kleine Verpackung in weihnachtlichem Design. Als Vorlage dafür diente der Milchkarton, den ich je nach Geschenk ein wenig anpassen musste, aber das ist ja alles nicht weiter tragisch.Gewünscht war eher schlicht und ohne viel SchnickSchnack.



Für das Motiv habe ich den einzelnen Engel der Weihnachtsplatte von Stempelglede gewählt. Der ist einfach wie gemacht dafür. Die Vorderseite der Box habe ich dann noch mit einem Clear Stamp der Holidy Silhouettes von Inkadinkado klar gestempelt und gold embosst. Ergänzt habe ich Motiv und Verschluss dann lediglich noch mit dem Weihnachtsband von der Christmas Collection von Cart-us und einen goldenen Stern als Brad zum verschließen gewählt.

passend zu den Challenges von:
Everybody-Art-Challenge - #214 "Engel/Angels",
Kreativer Bastelblog - #11 "Stanzen/Punch".

Euch noch einen schönen und vielleicht auch kreativen Tag ;)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Heey,
    schöner Post von dir.
    Ich hab da mal ne Frage.
    Ich hab zurzeit ne Blog Aktion am Laufen namens Diamonds. Ich brauch dafür noch ein paar Teilnehmer. Es dreht sich um die EdelsteinTriologie von Kerstin Gier sprich zu den Büchern Rubinrot, Saphirblau ... . Ich habe noch 2 Edelsteine frei, namens Achat, Citrin zu denen müsste man ein Make up, Outfit, Nail Design oder eine Zeichnng machen. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei der Aktion vorbeischaust: http://beautycoral.blogspot.de/2012/11/blogaktion-diamonds-ich-suche-dich.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Verpackungen, sehr schön und edel.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    die Verpackungen sehen klasse aus..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Deine weihnachtlichen Verpackungen sehen klasse aus,die wirken sehr edel.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackungen sehen toll aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen