Sonntag, 16. Dezember 2012

CAS klassisch...

Guten Abend :)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen 3. Advent und konntet den Tag genießen.
Ich war wieder mal arbeiten und anschließend noch ne Runde im Tanzhaus.Aber dennoch abe ich hier noch einen kleinen Beitrag für euch ;)

Bei StempelTräume heißt es in den kommenden 14 Tagen "Weihnachten in Rot/Weiß" und wir sind gespannt, was ihr so für schöne Weihnachtswerke zaubert.



Ich habe mich mal wieder an ein CAS-Kärtchen gewagt. Zuerst habe ich ein Prägefolger zum Einsatz gebracht und passend dau ein paar Schneeflocken/-kristalle gestempelt. Dann noch den Schriftzug und die Halbperlen ergänzt und den Rand farblich passend gewischt.

passend zu den Challenges von:
Cards und More - #71 "Perlen",
Anything goes - #82 "Ttraditionel Colours",
Bastelmühle - #51 "Schnee/-flocke",
ATSC - #45 "BINGO" (keine Blume/Clean and simple/Schneeflocke).

Einen schönen Abend noch und kommt gut in die neue Woche!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Wiehnachtskarte. Danke für deine Teilnahme bei ATSC. Viel Glück. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super schlicht und gerade darum so super schööööön!!! Wow, bin begeistert... ich die ja sonst immer völlig auf süsse Stempel abfährt :) hahaha! Wirklich schön, dich an unsererm Cards Und More Challenge dabei zu haben! Viel Glück für den Preis und hoffe bist bei der nächsten Challenge wieder mit dabei.
    Ganz liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. ich mag CAS sehr gerne und deine Karte gefällt mir gut, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card. Love the embossing and the pretty gems. Thanks so much for joining us at Anything Goes this week, hope to see you again soon! x

    AntwortenLöschen