Montag, 17. Dezember 2012

die letzte Weihnachtskarte


Guten Abend ihr Lieben,

ich habe hier noch ein letztes Weihnachtskärtchen. Dieses Jahr blieb es ja mehr als überschaubar, da eine Hauruck-Weihnachtskartenproduktion ausblieb. Aber das nächste Jahr kommt bestimmt ;)


Ich habe mal wieder ein schönes Weihnachtsmotiv rausgekramt und passend zu unserer neuen Sketch-Challenge auf SFC in Szene gesetzt. Auf passendem DP und mit wenigen Details, kommt das Motiv noch richtig schön zu Geltung.



Hier seht ihr noch die gewählten Stanzteile. Zwei Glöckchen habe ich gegenüber angebracht.

Und das war der Sketch:


Die Karte passt zu den Challenges von:
Chaos Craft Room - #31 "Musik",
Steckenpferdchen - #30 "Stempel(n)",
Allways Something Creative - #44 "Weihnachten".

Einen schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht klasse aus und so schöne Details sind zu entdecken. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr edel und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht aber total schön aus! Sowas von edel, superchic. Schicke dir liebe Weihnachtsgrüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Weihnachtskarte. Sie sieht einfach fantastisch aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen