Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Guten Morgen ihr Lieben,

ich sage Danke für die vielen Kommentare in den letzten Tagen und möchte euch an dieser Stelle eigentlich nur noch ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen.
Habt eine schöne Zeit, genießt die Stunden zusammen und lasst euch reich beschenken :))

Passend dazu gibt´s heut die letzten Päckchen zu sehen, die ich für den AK von Privat-Vision gewerkelt habe.



Da ich ja hier um gebastelte Werke handelt, habe ich mich für eine einfache Verpackung mit Packpapier entschieden, dass ich mit Schneeflocken/-kristallen bestempelt habe. Eine einfache Schnur dazu und die Päckchennummer ran und dann war das Gesamtwerk fertig.



Und nun lüfte ich das Geheimnis der vielen Verpackungen...
Ich habe mich so in die kleinen Kalender (nach der Idee von Mini und Maxi-Anleitungen) "verliebt", dass ich gleich nen ganzen Haufen davon gewerkelt habe....hihi


Die Verpackung passt zum Thema von:
Der/Die/Das Bawion - #52 "Schneeflocken"

In diesem Sinne....FROHE WEIHNACHTEN!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich habe mich sehr über meinen Kalender gefreut.:-) Die Zahlen sind auch so klasse, musst mir mal verraten welcher Stempel das ist.
    Ich wünsche dir von ganzen Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genieß die Zeit und lass Dich reich beschenken. LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    die Kalender sind total schön und Du hast sie wirklich klasse eingepackt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen