Mittwoch, 12. Dezember 2012

Gel-Pens verpackt

Guten Morgen ihr Lieben,

dieses Jahr gab es in Schokis Forum Privat-Vision wieder ein Adventskalender wichteln, bei dem ich dann irgendwie mit auf die Liste gerutscht bin ;) Wir haben es diesmal so gehandhabt, dass jeder die gleiche Anzahl zu einem bestimmten Tag zugelost bekommen hat und dann entsprechend der Teilnehmer die Anzahl der Geschenke für diesen Tag verpackt hat.

Ich hatte u.a. das 8. Kalender"türchen" und habe an diesem Tag einen weißen Gel-Pen gewichtelt. Dazu musste natürlich auch eine nette Verpackung her und somit habe ich mein Falzbrett ein wenig gequält und dann diese Verpackung aus Cardstock erstellt. Noch ein wenig Design-Papier drauf und Deko dazu und schon war eine Wichtelei fertig.

Hier seht ihr nun den ganzen Haufen :)


passend zu den Challenges von:
Take Time for You - #82 "Weihnachten",
Everybody Art Challenge - #217 "Alles geht".

Außerdem sage ich noch Danke für die vielen lieben Kommentare, die in den letzten Tagen bei mir eingetroffen sind. Freut mich, dass euch u.a. die Keksdose so gut gefallen hat. Ich freue mich immer wieder eure Meinungen zu lesen.


Kommt gut in den Tag :)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschön, was für eine tolle Verpackung, bzw. gleich so viele.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackungen sehen toll aus! Gefällt mir gut dieses Format!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen