Mittwoch, 5. Dezember 2012

Keksdose gepimt

Hallo ihr Lieben,

die Zeit verfliegt und irgendwie schaffe ich es derzeit nur selten an den Basteltisch.
Doch bevor das Wochenende kommt, möchte ich euch heute noch ein aktuelles Werk zeigen, was ich gerade fertiggestellt habe. Ich hatte da noch so eine kleine Dose, die ich eigentlich schon entsorgen wollte, aber da ich ja letztens von Schatz ein paar Papierblöcke vom Action mitgebracht bekommen habe, wollte die Keks-Dose nun damit aufgehübscht werden und macht sich sicher gut auf dem Kaffeetisch ;)


Gesagt, getan...ein Papier ausgewählt und dann die Dose damit beklebt. Dazu noch passende Spitze gewählt und ein Vintage-Motiv eines Weihnachtsmannes gestempelt. Mit letzter Kraft den tollen Zweig versucht zu stanzen, doch leider mag der Stanzer nicht mehr und noch die neue Stanze mit der Schneeflocke von TimHoltz eingeweiht.


passend zu den Challenges von:
Paperminutes - #246 "Home Decoration",
Everybody-Art-Challenge - #216 "Christmas",
Stampavie and More - #182 "Alles, aber nicht quadratisch",
Addicted to stamps - #44 "Weihnachtszeit",
Stempel-Magie - #73 "Alles erlaubt".

Habt einen schönen gemütlichen Abend!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dus hast die Keks-Dose sehr schön gepimpt. Danke für deine Teilnahme bei ATSC. Viel Glück. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Keksdose sieht wirklich klasse aus.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen EAC-Team

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    die Keksdose ist superschön geworden - gefällt mir.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich hübsch dekorierte Dose.
    DANKE fürs Mitspielen bei Paperminutes und viel Glück, Marina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee die Dose zu pimpen. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und Viel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Box ist wirklich genial geworden, gefällt mir sehr.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Toll, deine Keksdose. Die würde sich auch gut auf meinem Kaffeetisch machen *ggg*

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Stampavie & more.

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Werk hast Du gezaubert!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    wunderschön hast du da gewerkelt. klasse

    Danke für deine Teilnahme bei
    Stempel-Magie & Blog Hop und viel Glück.

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen