Freitag, 14. Dezember 2012

mal wieder ein Kärtchen

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute frei und nutze die Zeit ein wenig, um noch das ein oder andere Projekt für dieses Jahr zu werkeln. Zwischendrin ist nun dieses Kärtchen entstanden. Es ist zwar ziemlich schlicht, aber bei dem Designpapier bedarf es auch gar nicht viel mehr SchnickSchnack ;)



Als Grundlage für dieses Kärtchen diente der aktuelle Sketch von Bawion, wobei sich bei mir die Anordnung ein wenig verschoben hat, weil es so einfach besser zusammen passte.


 Die Karte passt zu den Challenges von:
Bawion - #50 "Sketch",
Paperminutes - #247 "Pfeile",
Stampavie and more - #183 "Weihnachten".

Kommt alle gut ins Wochenende :)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ein superhübsches Kärtchen geworden - genau wie ich es von Dir kenne Anja ;)

    Ganz liebe Grüße
    schoki

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, alles sehr stimmig. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick! Und die Farbkombi mag ich auch sehr!!

    AntwortenLöschen
  4. Just lovely :-)
    Thanx for joining at Stampavie and More and Merry Christmas to you :-)
    Hugs from Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    du hast den wunderschönen Preis von Bastelbienchen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
    Kannst Du bitte eine Mail mit deiner Adresse an Birgit: birgit[at]bastelwissen-online.de schicken.

    LG
    Bawion

    AntwortenLöschen