Dienstag, 11. Dezember 2012

Nein, keine Weihnachtskarte...

...,denn genau darum geht es diese Woche in unserer neuen Challenge bei SFC.
Viele von euch stecken ja grade mitten in der großen Weihnachtskartenproduktion (ich habs leider noch nicht dazu geschafft), weshalb wir diese Woche natürlich etwas anderes sehen möchten ;)
Aber ich denke in den kreativen Köpfen raucht es nicht nur zwecks der Weihnachtskarten, sondern auch was die ein oder andere kleine Geschenkverpackung, Geschenke-Sets oder Ähnliches an geht.


Hier sehr ihr nun ein kleines Set, dass mit Hilfe vom Falzbrett, Designpapier, einem kleinen Stempelchen und weihnachtlichen Stanzen super schnell entstanden ist. Und eine selbstgemachte Verpackung kommt ja eh ganz anders an, als wenn man eine fertige Schachtel oder sowas zum Verschenken nimmt.

 passend zur Challenge von:
 Stempelgarten - #8 "Weihnachtszeit",
Kreativer Bastelblog - #12 "Weihnachten/Christmas".

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein wirklich hübsches Set hast du da gebastelt, das Papier ist auch richtig schön.. da wird sich jemand riesig freuen :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    das Set ist wundervoll.. das Papier total klasse..
    Danke, das du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen