Sonntag, 2. Dezember 2012

Nikolausi...

...steht vor der Tür und hat ja auch immer mal noch ne Kleinigkeit für den Stiefel parat, wenn sie denn geputzt wurden ;)

Mit Nikolaus verbinde ich ich immer ein Stiefelchen und im Netz fand ich bei Betty fand ich die passende Vorlage dafür, deren Form einfach ideal war.
Ich habe das Ganze dann als Klappkarte (oben geschlossen) umfunktioniert, in der man seine Grüße verschicken oder z.b. einen Gutschein einarbeiten kann.

Passend zu einer Kalendergestaltung habe ich diesen wieder in Brauntöne gehalten und sowohl in Braun oder klar gestempelt. Die Seiten noch mit brauner Hanfschnur "zugenähnt" bzw. Schnürsenkel gebunden und dann war der Nikolausstiefe für den Männer-AK fertig.


passend zur Challenge von:
Take Time for You - #81 "Nikolaus",
Stempelsonne - #77 "Alles geht mit Stempel"

Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ich wünsche dir einen wundervollen ★1.Advent★
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Vorlage von Betty auch sehr gerne!! Du hast einen wunderschönen non-cute Stifele gemacht!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön...auch farblich. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh - dein Stiefel sieht ja klasse aus!!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sieht dein Stiefel aus, gefällt mir sehr!! Finde ich eine tolle Idee und mal was anderes als immr die üblichen Kartenformen.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Stiefel.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Socken!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen