Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtszeit...

...und wieder wird die ein oder andere kleine Verpackung benötigt, sei es für den Adventskalender, einem Nikolaus-Geschenk oder wie auch immer ;)

Hier habe ich mich für die Pillowbox entschieden und diese aus einem braunen Cardstock gefertigt. Noch ein dezentes Weihnachtspapier mit passendem Motiv dazu und schon hat man eine nette Verpackung fertig.


Hier das Ganze dann auch mal als embosste Variante mit goldenen Schneesternen.


passend zur Challenge von:
Family and Friends - #11 "Weihnachtszeit/Christmas Time"

Ich mache mich dann gleich mal wieder startklar und wünsche euch ein schönes 1. Adventswochenende!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Tolle Boxen hast du gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen