Montag, 30. Januar 2012

Thank you



Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet?!
Ich habe noch ein CAS Kärtchen in Blau-Weiß angefertigt.
Der Hintergrund ist wieder mit einem Acrylklotz gemacht. Einfach gewünschte Farbtöne kreuz und quer darauf verteilen, nass machen und ab auf da Papier :)

Challenges:
Challenge up your life - Danke/Thanks,
Take Time for you - Blau/Weiß,
Stampavie and more - Blau und Weiß

Habt eine schöne und stressfreie Woche!
Liebe Grüße

Sonntag, 29. Januar 2012

Paris...

Hallo ihr Lieben,

zunächst möchte ich DANKE für eure Besuche und Kommentare der letzten Tage bedanken :)

Heute gibts wieder ein Kärtchen vom Clean & Simple Basteln letzte Woche, wo ich ein paar neue Stempelchen testen durfte... *schmacht* Hier habe ich zwar doch den ein oder anderen Stempel genutzt und ein bissl gestaltet, aber dennoch finde ich das Kärtchen recht einfach gehalten.
Versehen wurde das ganze dann mit dem Lieblingsembellishment, passend zum neuen Thema bei StempelTräume.


Euch nun noch einen entspannten Abend, um das Wochenende ausklingen zu lassen!
Liebe Grüße

Freitag, 27. Januar 2012

Blumen...

Hallo ihr Lieben,

Mittwoch war ich mal wieder bei Iris frühstücken und dann haben wir ein klein wenig gewerkelt.
Irgendwie war grad clean & simple angesagt und so ist dann das ein oder andere Kärtchen entstanden.

Blumen kann man ja in verschiedenen Formen verarbeiten und verschenken und sind derzeit bei der Steckenpferdchen-Challenge gefragt. Ich habe sie hier aufs Kärtchen gebracht und auf irgendwelche drum herum verzichtet. Lediglich 2 Halbperlen durften mit drauf...die dritte war dann auch schon zu viel ;) 


Vielleicht gefällt es ja?!
Ich wünsche euch einen guten Start in ein erholsames Wochenende, falls ihr denn eins haben solltet.
Liebe Grüße

Donnerstag, 26. Januar 2012

Direct to Paper...

...lautet die aktuelle Herausforderung bei Iris und ihren Mädels von @Irishteddys.
Drum kam mir da mal wieder die Idee auf meinem Acrylklotz zu matschen und das dann direkt aufs Papier zu bringen. Also Farbe drauf und Minimister gezückt und dann ging es los.

Dabei ist u.a. dieses Clean & Simple-Kärtchen entstanden.
Und das geht so schnell und einfach, da sollte ich mir eigentlich mal wieder welche auf Vorrat machen :)


Und weil das so schöne frische Farben sind und es ein wenig sommerlich wirkt, möächte ich diese Karte der ATSC-Challenge "Sommer im Winter" beisteuern.

Habt einen schönen Tag :)
Liebe Grüße

Sonntag, 22. Januar 2012

Winterlich...

Guten Morgen zusammen,

schon wieder haben wir Sonntag und ich bedanke mich für die vielen Besuche und Kommentare in der letzten Woche. Es hat mir Spaß gemacht diese Sachen zu werkeln, einen Beitrag bei der ein oder anderen Challenge beizusteuern und eure Meinungen zu lesen.

Weiter gehts nun mit dem neuen Thema für die StempelTräume-Challenge, die heute startet. Diese Woche möchten wir Werke in Weiß sehen, die mit einer weiteren Farbe kombiniert sind (Weiß+1 weitere Farbe).
Da ich den Winter noch nicht abgeschrieben habe, gibts von mir heute ein winterliches TAG :)



Und da sich der kleine Pinguin gerade seinen Weg durch Eis+Schnee bahnt, möchte ich den Beitrag auch bei folgenden Challenges beisteuern:

Stempelsonne - Winter,

Macht euch einen schönen und gemütlichen Sonntag!
Liebe Grüße

Samstag, 21. Januar 2012

Es war einmal...

Guten Morgen ihr Lieben,

bei diesem Titel weiß wohl sicher jeder von euch in welche Richtung das geht.
Die Teams von Bastelmühle und BaLiSa möchten derzeit Werke zum Thema Märchen/Magie/Märchenhaft sehen. Na, kennt ihr euch da noch aus? Was war vielleicht euer Lieblingsmärchen, dass ihr gern mal umsetzen möchtet?

Kombiniert habt ich meine Auswahl mit der Farbvorgabe von SFC, dessen Team diese Woche etwas in den Farben "Rosa/Grau" sehen möchten. Vielleicht wollt ihr euch ja daran mal versuchen.
Und wenn ihr nun einen Blick auf das erste Bild werft, wisst ihr sicher genau was ich gewählt habe. :)



Anbei gibts nun auch noch mal ein paar spezielle Details, die ich mit Glossy ergänzt habe, um sie auf der Karte hervorzuheben.



Und so sieht das Kärtchen nun komplett aus.
Iris hat da so ein tolles Stempel-Set, dass ich gleich mal wieder benutzen musste, als ich die Tage bei ihr war :)


weitere Challenges:
SEME - Sketch,
Fairy Tale - Im Kino 

Und, was denkt ihr?
Ich verabschiede mich in meine Spätschichtwoche und wünsche euch ein schönes, möglichst regenfreies Wochenende :)

Freitag, 20. Januar 2012

In die Luft gegangen...

...sind die Mädels von @Irishteddys diese Woche.
Also naja....nicht die Mädels, sondern ihre Werke, denn noch bis Sonntag sind Umsetzungen zu diesem Thema gefragt.

Hier kommt nun meine Umsetzung dazu.
Sicher noch ausbaufähig, aber wenn man einmal ne Idee im Kopf hat... ;)
Also heben wir mal ab Richtung Paris?!?




Und hier das Ganze dann noch mal komplett am Bilderhaken *lach*


weitere Challenges:
Paperminutes - Anything goes,
CES Challenges - Vintage,
Anything goes - Anything goes,

Danke für´s Schauen und einen schönen Abend!
Liebe Grüße

Mitbringsel...

...im Fliepi-Look, damit mein Set bald vollständig ist :)

Passend dazu habe ich mir überlegt eine Pillow-Box zu basteln. Diese habe ich ein Stück verlängert und werde sie dann noch befüllen. Bisher weiß ich nämlich noch nicht, was ich dort verstecken werde.


Mitbringsel sind diese Woche auch bei Stempel-Magie gefragt. Vielleicht habt ihr ja auch eine Idee was man als kleines Geschenk oder kleine Aufmerksamkeit verschenken könnte. Klar kann man sowas auch zu einer Party mitbringen und da diese Woche die 200. Challenge bei Paperminutes gefeiert wird ist doch alles möglich - Anything goes!
Herzlichen Glückwunsch Mädels - weiter so!!!



Ich bedanke mich für eure Blog-Besuch und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße

Montag, 16. Januar 2012

Fliepi-Look

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern Nachmittag habe ich mich mal an einem Kärtchen im Fliepi-Look versucht, was mich fast zum Verzweifeln gebracht hat. An Papier sieht es sehr mager aus und irgendwie wollte so gar nix zusammen passen.
Nuja, letztendlich habe ich dann doch noch irgendwas zusammengefwürfelt und das ganze nach dem aktuellen Sketch von Baffies Kreativladen angeordnet. Eine weitere Herausfoderung war das Thema "No black lines" von Fun with shapes and more.

Gut, mein Motiv musste nun nicht coloriert werden, aber vielleicht mag der ein oder andere das ja auch mal austesten. Die liebe Sonja hat dort auch einen tollen Workshop dafür verlinkt.


Die kleinen Fliepis habe ich noch mit Glossy überzogen, damit sie ein wenig auffallen. Ansonsten habe ich versucht das ein oder andere Element vom gepimpten Gläschen zu verwenden, damit es vielleicht als Set zusammen verschenkt werden kann.


 

Danke für´s Schauen und eure Meinungen.
Kommt gut in die neue Woche

Sonntag, 15. Januar 2012

Scrap Art Zine - Gewinnspiel

Gewinnt eines von 14 großartigen Scrap-Stempel-Goodie-Paketen!

Was ihr dafür tun müsst?
Einfach mal SAZ vorbei schauen und die Anzahl eurer Gewinnlose selbst bestimmen!
Ihr habt mehrere Möglichkeiten, Euren Namen in das Lostöpfchen zu werfen - auch mehrfach, was am Ende natürlich Eure Gewinnchance auf eines der Goodie-Pakete erhöht.


Aber schaut selbst!
Die Gewinne sind sehr verlockend :)

In diesem Sinne - einen schönen Nachmittag!

Durchsichtig...

Hallo zusammen,

schon wieder ist der Sonntag da und somit startet bei StempelTräume wieder eine neue Challenge!
Das Thema für diese Woche lautet "Durchsichtig".
Passend dazu habe ich ein kleines Glas im Fliepi-Look gepimpt, das natürlich je nach Belieben oder dem Anlass entsprechend befüllt werden kann. Der Look passt auch zu "Nur 48h" in der Stempelecke, wo dieses Wochenende Punkte gefragt sind.


Das Motiv ist mit Memento gestempelt, die Formen mit Spellbinders ausgestanzt und für die Deko des Deckels habe ich noch minimal Designpapier, einen Knopf und Masking-Tape verwendet. Ich hoffe es gefällt euch.


weitere Challenge:
Pecreativ - Punkte oder Streifen,
Simon Says Stamp - Spots or Stripe,
For fun Challenge - Anything goes

Nun seid ihr aber an der Reihe!
Ich bin gespannt, welche Ideen ihr dazu umsetzen werden und anschlieend präsentiert. Viel Spaß dabei :)

Schönen Sonntag!

Samstag, 14. Januar 2012

Kalt draußen...

...und der Kleine von Inkadinkado hier friert wohl auch ein wenig, so wie er blick, aber da wir ja noch Mitten im Januar sind, dass darf das durchaus noch sein ;)
Und das dachte sich wohl auch das Team von Creativ Friday, deren Thema in diesem Monat "It´s cold outside" lautet. Farblich denkt man ja da auch irgendwie direkt an Blau, drum gibt´s bei Addicted to Stamps im Moment noch den "January blues".  Als Vorlage diente mir der aktuelle Sketch von SFC.

.

Für den Hintergrund habe ich die Eiskristalle aus einem Inkadinkado-Set mit Versamark auf den Cardstock gestempelt und direkt embosst, da meine Papiere in diesem Farbton nicht in so großer Menge vorhanden sind und da farblich irgendwie nicht wirklich was zusammen passen wollte *lach*
Die Reste habe ich dann für die Schneesterne benutzt und ausgestanzt.


Diese habe ich dann zum Abschluss noch mit Halbperlen versehen und die Mütze von dem Kleinen mit Glossy versehen, um das Ganze abzurunden :)


Ich sage Danke für euren Besuch und Kommentare und wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße

Warmest Wishes...

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Kärtchen für euch - mein 2. Copic-Versuch.
Eigentlich sind wir ja mitten im Winter, auch wenn man draußen nicht wirklich das Gefühl davon hat, aber wer weiß...vielleicht lässt sich dieser ja doch noch blicken und drum schick ich an dieser Stelle schon mal "Warmest Wishes" vorbei :)

Und weil wir noch im Januar sind, haben einige Challenge-Blogs ihre derzeitigen Themen dazu angepasst.
Bei den Teddys @Irishteddys lautet heute noch das Thema "Eiszeit" und bei den Kreativen Stempelfreunden sind Werke zum Thema "Winter" gefragt. Beides lässt sich natürlich super miteinander verbinden.
Als Vorlage habe ich mir den aktuellen Sketch vom SEME-Team rausgesucht, dessen Option das Thema Winter wäre.



weitere Challenges:
Crazy 4 Challenges - Monochromatic card in the blues (C4C119)

Danke für´s Schauen und eventuelle Kommentare!
Schönes Wochenende

Freitag, 13. Januar 2012

Vintage Bingo

Guten Abend :)

hier bin ich noch mal :)
Spielt jemand von euch gern mal ne Runde "BINGO"?
Dann habt ihr aktuell bei Challenge up your life noch die Gelegenheit dazu! Ihr müsst lediglich 3 Elemente einer Bingo-Reihe zusammenwürfeln und dann könnt ihr gewinnen!


Ich habe versucht die Bingo-Reihe Blumen-Bänder-Schnörkel umzusetzen. Es ist zwar noch das ein oder andere Element hinzugkommen, aber das macht denke ich nichts ;)

Das Gesamtwerk ist nach Sketch von Paperminutes entstanden, den ihr ebenfalls noch bis Montag umsetzen könnt! Aber nun schaut selbst...


weitere Challenges:
Anything Goes - "Anything goes"
EAC - "Shabby"

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und danke wie immer ganz herzlich für euren Besuch und liebe Kommentare!
Liebe Grüße

kleine Glücksbringer

Hallo ihr Lieben,

der Jahreswechsel ist geschafft und viele Wünsche sind auf den Weg gegangen.
Es gibt ja viele Möglichkeiten Wünsche, wie man seine Wünsche übermittelt und mein Beispiel dafür sind diese kleinen Hängerchen mit diversen Motiven, die mit Glück verbunden werden.

Noch bis Sonntag könnt ihr auf dem Challenge-Blog von Bastelmuehle eure Glücksbringer präsentieren, denn dort lautet das aktuelle Thema "Prosit Neujahr - kleine Glücksbringer". Auch bei Allways something creativ steht diese Woche das Thema "Glück" auf dem Programm! Viel Spaß beim Mitmachen :)




Danke für´s Schauen!
Habt einen schönen Tag.

Donnerstag, 12. Januar 2012

Neujahrsbegleiter...

...gab es jetzt nach dem Urlaub u.a. noch für meine Kollegen.
Die Idee mit den Engelchen habe ich von meiner Schwester, die damit ebenso ein paar Freunden und Bekannten eine kleine Überraschung gemacht hat.

Man benötigt lediglich die goldenen Rocher-Kugeln, eine schöne Serviette und passendes Schleifenband.
Als Grundgerüst dienen die Engelsflügel, die man sich selber in einem Stück anfertigen kann.
Dort werden mittig oben 2 Schlitze für das Schleifenband gemacht. Die Serviette wird in ca 1cm dicken Abständen hin und hergefalten und dann um das Rocher gelegt. Das Schleifchen um den Hals, damit der Engel auch an den Flügeln befestigt ist und fertig :)


Liebe Grüße

Samstag, 7. Januar 2012

Pulse of Passion-Candy

Guten Morgen,

meine Urlaubswoche geht zu Ende und morgen früh werde ich dann wieder die weite Reise antreten... Schade dass die Zeit immer so rennt...
Aber dann habe ich auch wieder meine Bastelsachen um mich und kann hoffentlich mal wieder etwas werkeln, wenn nun der ganze Weihnachtsstress vorrüer ist.

Apropo werkeln...
Bei Cards and More gibt´s jetzt die neue Produktreihe von Pulse of Passion!
Dort findet ihr wundeschöne Blümchen für eure Werke. Es lohnt sich einen Blick zu riskieren, denn das Team verlost ein Überraschungspaket aus dieser Reihe. :)


Auf zum Shop-Blog, dort findet ihr alle nötigen Informationen!

Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße