Montag, 6. Februar 2012

Herzig...

geht es auch heute weiter :)

Guten morgen zusammen und einen guten Start in eine neue Woche!

Ich habe mich mal wieder an einer Hängerchen-Folge probiert.
Mit den Verbindungen bin ich noch nicht zurfrieden, denn irgendwie hab ich da wohl einen Denkfehler.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Die einzelnen Elemente sind auf jeden Fall fertig :)




Teilnahme an folgenden Challenges: 
@Irishteddys - Herzen,
ATSC - Valentinstag/Liebe,
SFC - Herzen,


Ich sage Danke für Besuche und Kommentare und hoffe euch bald wieder hier begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße

Sonntag, 5. Februar 2012

Liebe

Einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich euch :)

Valentinstag steht vor der Tür und deshalb möchten wir mit der heutigen Challenge bei StempelTräume eure Beiträge zum Thema Liebe sehen.

 

Klar ist Liebe nicht nur ein Thema zum Valantinstag und sollte auch das Jahr über nicht aus den Augen verloren werden, aber dieser Tag symbolisiert das Thema.
Was habt ihr euch für Gedanken dazu gemacht? Wie möchtet ihr eure Liebsten überraschen?  Zeigt uns eure Ideen!


Ich habe mir eine Herzform auf Graupappe übertragen und diese mit Designpapier bezogen. Anschließend ein für mich passendes Motiv gewählt und passende Deko-Elemente zusammen gesucht. Am Ende habe ich meinen Bordürenstanzer mal wieder rausgekramt und das Herz "in Form gebracht" so zu sagen, 2 Eyelets gesetzt und somit war dieser Anhänger fertig.


Teilnahme an folgenden Challenges:
Pecreativ - Herziges,
Bastelmühle - 1 Schleife, 2 Stanzteile, 3 Blümchen,
Stempelsonne - Valentinstag,
Bawion - V wie Valentin,
ASC - verliebt, verlobt, verheiratet - Valentin

Dankeschön für euren Besuch und macht euch einen schönen, entspannten Sonntag :)
Liebe Grüße

Samstag, 4. Februar 2012

Best Wishes

Einen sonnigen Guten Morgen :)

Ich hoffe es geht euch gut?
Danke für die Kommentare in der vergangenen Woche.
Ich freue mich immer sehr über einen Besuch und den ein oder anderen Kommentar.

Heute gibt es mal wieder ein neues Werk von mir, was soeben vom Basteltisch "geschneckt" ist. ;)
Den Hintregrund habe ich selber zusammengematscht und das Kärtchen selbst ist nach Sketchvorlage in Blau/Weiß entstanden. Allerdgins wollte ich die Schnecke selber nicht blau anlaufen lassen. *lach*
Aber schaut selbst...


Teilnahme an folgenden Challenges:
SFC - Blau und Tiere,
Cards & More - Nimm 3,
Stampavie and more - Blau/Weiß,
Bawion - Sketch

Genießt diesen sonnigen Samstag, auch wenn es sehr frostig ist :)
Liebe Grüße