Dienstag, 27. März 2012

gepimpte Notizen

Hallo ihr Lieben,

die Sonne lacht in den letzten Tagen so schön und deshalb zieht es mich auch eher auf meinen Balkon, als an den Basteltisch, denn das macht den Kopf doch etwas frei. Vor Ideen sprudel ich derzeit nämlich absolut nicht *schäm*
Drum gibt´s heut auch kein besonderes "großes" Werk, sondern einfach mal ein nützliches Notizbuch, was ich ein wenig aufgehübscht habe und nun seinen Zweck erfüllen darf ;)


Ich wünsche euch noch eine angenehme und sonnige Woche!
Danke für´s Schauen.

Montag, 19. März 2012

1. BIA-Werk

Hallo ihr Lieben,

heute gibt´s endlich mal wieder was Neues von mir, denn gerade eben ist mein 1. BIA-Werk fertig geworden.Nach ein paar Schwierigkeiten beim Lochen und dem ersten fehlgeschlagenen Bindeversuch finde ich es nun aber ganz ok und hab es dann gleich mal noch ein wenig aufgehübscht.
Passend zu den ersten Frühlingstagen, hat auch gleich mal noch ein Schmetterling Platz gefunden.




Teilnahme an folgenden Challenges:
@Irishteddy´s - Frühlingserwachen,
Kreative Stempelfreunde - Frühling,
Take Time for You - Schmetterlinge

Meine Bastellust ist leider immer noch nicht vollständig wieder da. *seufz*
Ich hab zwar zwischen meinem Gedanken-Wirrwarr auch einige Ideen im Kopf, an denen ich mich nun zwischendrin mal versucht habe, aber irgendwie bin ich damit nicht zufrieden und verwerfe das dann wieder.

Habt eine schöne neue Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein!
Liebe Grüße

Mittwoch, 7. März 2012

Lebenszeichen...

Guten Morgen ihr Lieben,

hier nun auch endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Eigentlich wollte ich ja nur Karneval pausieren, doch irgendwie hab ich seit dem auch nicht wirklich was auf die Reihe bekommen.
Die Karnevals-Tage waren fantastisch und wir hatten eine Menge Spaß. Dann hab ich es nach langer Zeit auch mal wieder zu ein paar lieben Freunden nach Frankfurt geschafft und dort ein schönes langes Wochenende verlebt. Die letzten Wochen war ich echt "beflügelt", da mir eine gewisse Person nicht nur sehr viel positive Energie und Zuneigung schenkte. Leider wurden die Flügel schnell gebrochen...
Nunja...

Wir hatten im Februar auf PrivatVision ein "Love - oh Love"-Kartenwichteln.
Natürlich habe ich mein Kärtchen auch noch geschafft, auch wenn es ziemlich auf den letzten Drücker war. Da ich euch dieses aber auch nicht vorenthalten möchte, hier nun das Kärtchen, was die liebe Nancy von mir letzte Woche erhalten hat.


Hoffe ich krieg jetzt schnell wieder die Kurve, dass ich bald wieder mehr zeigen kann :)
Habt noch eine schöne Woche!