Sonntag, 27. Mai 2012

Lila/Weiß

Hallo und schöne Pfingsten noch :)
Habt dank für die zahlreichen Besuche und Kommentare in den letzten Tagen!

Bevor der Sonntag vorbei ist, will ich euch noch mein aktuelles Sonntags-Werk zeigen.
Heute habe ich mir, passend zum neuen Thema bei StempelTräume, eine kleine Schachtel gesucht, diese noch mal neu "verpackt" und gestaltet. "Alles geht/Anything goes" heißt es für die kommende Woche, also lasst euren Ideen freien Lauf!


Für das Motiv habe ich mal wieder eine Lelo-Schnecke rausgekramt. Die passen aber auch fast immer und überall. :D Ansonsten habe ich die Box eher schlicht gehalten und nur mit Schnörkel, Blumen und ein paar Halbperlen verziert.

 Ein Werk für folgende Challenges:
Cards und More - #56 "Lila/Weiß + Blumen",
SFC - #100 "Alles geht",
Steckenpferdchen  - #24 "mind. 3 Stanzer",
BaLiSa - #53 "Q, wie Quadratisch".

Genießt die Sonne an den freien Tage und lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße

Sonntag, 20. Mai 2012

Lieblingsfarben - gepimpt

Guten Morgen ihr Liebe,

schon wieder ist der Sonntag da und somit gibt es heute wieder meinen neuen DT-Beitrag für StempelTräume.
In der neuen Woche sind eure Ideen und Kreationen in euren persönlichen Lieblingsfarben gewünscht! Da seid ihr doch dabei, oder?
Bei mir gibt´s heute zwei meiner Lieblingsfarben zu sehen, denn ich liebe diese Kombination einfach :)
 

Ich habe mich diese Woche an die Verpackung einer Streichholzschachtel gemacht. D.h. ich habe noch mal eine Hülle gewerkelt (eine tolle Anleitung gibt´s z.B. HIER auf dem SEME-Blog) und diese im Anschluss dann gepimpt. Eine separate Verpackung deshalb, damit Reibefläche für die Streichhölzer erhalten bleibt, denn sonst gibt´s kein Feuer ;)


 Ein Werk für folgende Challenges:
Take Time for You
- #67 "Pearls and Swirls",
Fairy Tale - #40 "Alles was Flügel hat",
Pecreativ - #26 "Verpackung",
Fun with Shapes and more - #109 "Pimp it".

Ich werde jetzt noch meinen Vormittag genießen und gleich erst mal Frühstücken, bevor ich später zur Arbeit muss. Habt alle einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße

Samstag, 19. Mai 2012

Split negativ

Hallo zum Samstag,

und ein liebes  Dankeschön für eure zahlreichen Besuche und Kommentare zu den letzten Werken. Es freut mich, dass ich auch wieder ein paar neue Leser begrüßen darf.

Heute habe ich mich mal an der "Split negativ-Technik probiert (nach einem Link von Paperminutes).
So ganz perfekt ist es noch nicht, aber ich denke der erste Versuch kann sich dennoch sehen lassen. Abgesehen davon ist es doch ganz interessant und wird sicher noch mal wiederholt werden.
Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust euch zu versuchen?

Ein Werk für folgende Challenges:
Paperminutes - #217 "Split negativ Technik",
Mojo Monday - #241 "Sketch",
ATSC - #30 "Farbkombi Schwarz+Weiß+?",
Simon Says Stamp - "Clean & simple".

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
Liebe Grüße

Freitag, 18. Mai 2012

Vatertag/Männertag

Hallo ihr Lieben,

gestern war ja Männertag und der ein oder andere von euch hat sicherlich auch überlegt, ob und welche Kleinigkeit man vielleicht für den Mann/Vater haben könnte.
Da ich ja erst in 3 Wochen wieder in der Heimat bin, habe ich meinem Paps einen Blumenstrauß mit Erdnüssen, kleinen Bifis und Klopfer geschickt, der nicht nur bei Papa, sondern auch bei den Nachbarn gut ankam, wie ich schon informiert wurde.

Aber da er auch in ein paar Tagen Geburtstag hat, muss ja eh noch eine Kleinigkeit her und so habe ich diese Verpackung (Buch-Geschenk-Box nach einer Anleitung vom SEME-Blog) gewerkelt. Und weil ich ehrlich gesagt irgendwie gar keine "männlichen" Motive besitze, musste mein Set von Hero Arts wieder dran glauben ;) Doch seht selber...


Ein Werk für folgende Challenges:
Kreative Stempelfreunde - #51 "Vatertag",
Anything goes - #67 "Color combo Black with another",
Stampavie and More - #168 "For a boy".

Habt alle ein schönes Wochenende und genießt den Sonnenschein :)
Liebe Grüße

Sonntag, 13. Mai 2012

Lust zu lesen?

Guten morgen ihr Lieben,

einen schönen Sonntag und natürlich auch Muttertag, für alle Mutti´s, die hier reinschauen :)
Genießt den Tag und lasst die Seele baumeln.

Wie wäre es mal wieder mit einem guten Buch?
Habt ihr auch immer das Problem, dass bei Pausen die Seite verblättert und man wieder mal nach der richtigen Stelle sucht, um weiter zu lesen? Da wäre es doch prima, wenn man ein schönes Lesezeichen zur Hand hat.

Auf StempelTräume habt ihr diese Woche die Möglichkeit uns eure selbstkreierten "Lesezeichen" vorzustellen.
Ob in TAG-Form oder als Eck-Lesezeichen - ganz egal! Eure Ideen sind erwünscht.
Von mir gibt´s heute diese Ausführung:

weitere Challenges:
Crazy 4 Challenges - "Fotoinspiration / picture inspiration" (z.B. Farben / colors)

 Bis die Tage mal wieder!
Liebe Grüße

Montag, 7. Mai 2012

ART

Hallo ihr Lieben,

so, nachdem ich nun am WE meinen Lappi bearbeitet habe, nachdem er nicht so wollte, wie ich das wollte, irgendwie alles nur noch in Zeitlupe lief usw. ist er nun hoffentlich wieder voll einsatzfähigund ;)
Zunächst mal möchte ich mich für die Besuche und Kommentare zu meinen letzten Werken bedanken.

Hier kommt nun noch mein eigentliches Sonntagswerk für die neue Challenge von StempelTräume.
Ich hatte mal wieder ein wenig gematscht und passend zum Thema "Punkte und/oder Streifen" diese versucht in den Hintergrund zu integrieren.

Teilnahme an folgenden Challenges:
@Irishteddy´s - "Buchstabensuppe",
Bawion - "X wie XXL" (xxl-Wimpel, xxl-Buchstaben),
Stempelsonne - "Wimpel".

Einen schönen Montag euch allen noch :)
Liebe Grüße

Donnerstag, 3. Mai 2012

Sag es mit Blumen

Guten Abend,

oh man...kaum 1 Jahr älter geworden, bin ich auch schon vergesslich.
Habe ich doch glatt vergessen den Beitrag für die neue StempelTräume-Challenge online zu stellen.
Aber so ist es, wenn man mit den Gedanken schon wieder voraus ist und dann neben der Arbeit noch in den Mai tanzt und etwas an Schlafmangel leidet, dass es bis zum Donenrstag dauert...lach

Bei StempelTräume sind noch bis zum Sonntag Werke zum Thema "Blumen" gefragt.
Ich habe diese heute mal in Form von Rosetten zu Papier gebracht, weil ich mal was anderes sehen wollte ;)
Die Karte wurde nur mit passendem DP und einem Schriftzug ergänzt.

 Ein Werk auch für folgende Challenges:
Take Time For You - "Non Cute",
Papertake Weekly - "Anything goes".

Einen schönen und entspannten Abend!
Liebe Grüße