Mittwoch, 20. Juni 2012

Fast vorbei...

...ist meine Urlaubswoche schon wieder. Man wie die Zeit immer vergeht... :(
Aber erst mal einen schönen Guten Morgen aus dem Fläming!

Aber wenn´s schön ist, rennt die Zeit ja eh immer viel zu schnell und das lange Partywochenende zum Turmfest war so schnell vorbei, dass man sich fragte, wo die Zeit geblieben ist.
Für unser tolles Wochenende hatte ich Freitag noch ein paar Muffins gebacken. Die Idee habe ich von Conny gemopst. Es ja doch ein toller Hingucker, nicht nur wegen der aktuellen EM und die Fußballfans haben sich gefreut ;)


Und das war dann meine gebackende Fußball-Mannschaft ;)

Gestern war ich mit meiner Mum auf dem Erbeerfeld und wir haben 5 Körbe gepflückt. Die sind super lecker und süß :) Werde mich auch gleich noch mal ans Backen machen, da wir dann später bei Oma alle zusammen  Kaffee trinken, da die Jugend ja am Samstag nicht anwesend war *hihi*

Bis die Tage dann wieder!
Liebe Grüße
Anja

Mittwoch, 13. Juni 2012

Enjoy the moments

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist Bergfest und bevor ich mich in den Urlaub verabschiede und es hier die nächsten Tage ruhiger wird, möchte ich euch heute noch eine Free-Standing-Card zeigen, die ich fur unser aktuelles Montaswichteln bei Privat-Vision gewerkelt habe. Da ich das aber nicht auf den letzten Drücker nach dem Urlaub machen wollte, hatte ich das Werk jetzt noch vollendet und in den Kasten geworfen :)


Zunächst mal wusste ich gar nicht recht, wo ich anfangen soll, also sprich welches Motiv und die Gestaltung überhaupt. Also habe ich in meinen kleinen Papierblöcken geblättert und so kam dann nach und nach jedes Detail an seine Position.


Das Gerüst habe ich zunächst mit Büroklammern stabilisiert, um zu schauen, zu testen und alles an seine Position zu rücken, bevor ich dann alles verklebt habe *lach* Am Ende blieb das Kärtchen dann sogar stehen und ich war mit der Arbeit ganz zurfrieden :)

Ein Werk für folgende Challenges:
Simon Says Stamp and Show - "Anything goes",
Wild Orchid - #52 "Anything goes",
Anything goes - #69 "Around the world".

Habt ein paar schöne Tage, ein tolles Wochenende und viele kreative Ideen :)
Liebe Grüße

Montag, 11. Juni 2012

Yammi....

...das tönt lecker :D

Habe mich heute nach der Arbeit mit der lieben Conny auf nen Kaffee getroffen und da hatte sie mir doch glatt ein paar leckere Geschenke aus ihrer Küche mitgebracht, die ich dann probieren darf.
Danke noch mal *bussi*


Einen schönen Abend euch!
Liebe Grüße
Anja

Sonntag, 10. Juni 2012

Schatzsuche

Guten Morgen ihr Lieben,

der Sonntag ist da und heute bin ich auch mal wieder was früher dran mit meinem Werk :)
Ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende und könnt auch dcen Sonntag noch so richtig genießen.Hoffe die Sonne kämpft sich noch ein bisschen durch, denn derzeit hat sie noch ein bei Startschwierigkeiten.

Aber nun zum Thema...
Auf StempelTräume wollen wir ab heute Wimpel sehen! Na, habt ihr auch eine Idee dazu? Dann mal ran an den Basteltisch. Zeigt uns eure Werke!


 Ich habe meinen Wimpel diesmal in etwas anderer Form gestaltet und an meine kleine box von letzter Woche angepasst. D.h. also meine Piraten-Krake geht diese Woche auf Schatzsuche und dementsprechend muss sie ja vorbereitet sein und die Schatzkarte genau studiert haben ;)



Ich habe den Wimpel an die Form des kleinen Fahnen-Stempels angepasst und dann entsprechend dekoriert. Krake und Fahne sind wieder mit Glossy verstärkt und hervorgehoben und durch typische Details passend zum Thema ergänzt worden.

Ein Werk für folgende Challenges:
 Chaos Craft Room - #17 "monochrom",
Bastelmuehle - #38 "Alles, nur keine Karte",
CUYL - #71 "Inspiration aus einem Buch" (Titel: Der kleine Pirat).

Genießt den Sonntag!
Liebe Grüße

Schlaaaand!

Guten Morgen :)


Ich heiße erst mal meine neuen Leserinnen/Verfolgerinnen herzlich willkommen und freue mich über eure Meinungen/Kommentare.

Bin gerade vom Public Viewing rein und falle jetzt gleich ins Bett.
Eine Freundin und ich waren lecker beim Mexikaner essen, haben uns die Cocktails schmecken lassen Dank 3h Happy Hour *hihi* und nebenbei Fußball geschaut. Das Spiel war ja nun nicht soo spannend, aber sie konnten den Sieg ja dann zum Glück noch retten. Immerhin gewonnen!

Hoffe ihr hattet auch einen tollen Abend und wünsche euch eine angenehme Nacht!

Bis später :)

Montag, 4. Juni 2012

Nicht-Silberhochzeit

Hallo ihr Lieben,

ja, ihr lest richtig ;)
Ich hatte einen Auftrag, ein Kärtchen zur NICHT-Silberhochzeit zu machen. Das Paar ist nun seit 25 Jahren vereint, aber sie haben sich noch nicht "getraut". Ob dies nun eine Anspielung an die zwei sein soll, oder einfach nur ein Spaß, wer weiß... :))

Die Auftraggeberin hat sich ein Motiv von Whiff of Joy ausgesucht, was ja schon meine 1. Hürde war. Ich hab es ja nicht so mit dem Colorieren und dann auch gleich noch das Pärchen, samt Auto??? Ohje...
Aber die 2. Herausforderung hatte es ebenfalls in sich...es muss BUNT sein, am Liebsten Rot, Grün und Blau vereint! *oh Schreck* Ich hab dann zunächst mal das Auto in der Farbe der Liebe gestaltet und bin dann auf Papiersuche gegangen, was bei mir logischer Weise sehr schwierig war, bei diesen Angaben *lach*

Ich hoffe ich habe mich wacker geschlagen, aber seht selbst...

 Ein Werk für folgende Challenges:
 Anythin goes - #68 "Anniversaries/Jubiläen",
Creativ Friday - "Perlen",
Stempel Magie  - #61 "Party",
SFC - #102 "Bling Bling...".

Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet und könnt jetzt einen gemütlichen Abend genießen.
Liebe Grüße

Sonntag, 3. Juni 2012

Notizzettelbox

So, nun kommt aber wirklich das letzte Werk für heute.

Ich habe gerade noch eine Zettelbox gewerkelt. Die Anleitung dafür habe ich auf dem SEME-Blog gefunden. Wie ihr seht war mir mal wieder nach Fliepi-Look ;)

 Ein Werk für folgende Challenges:
SFC - #101 "Etwas nach einem Workshop",
Cards und More - #57 "gepunktet und embosst" (hier die Mattung),
Simon Says Stamp -"Anything goes".

Einen schönen Abend euch noch!
Liebe Grüße

Mosaik

Ich dachte nicht, dass ich heute noch was fertig bekomme, aber mir ist gerade doch noch ein Kärtchen vom Basteltisch gehüpft ;)


Hier habe ich nach langem mal wieder einen Art Journey Stempel benutzt und diesen mit der Sommerfarbe Orange kombiniert. Den Fareffekt habe ich wieder mit meinem Acrylklotz erzielt und anschließend habe ich die Farbfläche dann als Mosaik aufgeteilt.

 Ein Werk für folgene Challenges:
Art Journey - #22 "Summer",
Creavil - #32  "Mosaik"

Die Piraten sind los

Hallo noch mal ;)

nun gibt´s aber auch endlich mein Sonntagswerk.
Da ich ja wie schon erwähnt die Tage nicht weiter an den Basteltisch kam, habe ich heute Vormittag noch schnell meinen neuen Beitrag für die neue StempelTräume-Challenge gewerkelt, wo es diesmal ein Foto zur Inspiration gibt.

Ich hatte hier noch so eine kleinne kunterbunte Box rumfliegen, die ich dann mal eben umgestaltet und gepimt habe. Mit der Fotoinspiration habe ich mich schwer getan, da ich nach passenden Stempelchen gesucht habe und irgendwie nur den Gedanken Wasser/Meer hatte. 
Letztendlich viel mir mein kleines Piraten-Set in die Hände und ich habe also die Piraten aufs Meer geschickt, die nun eventuell dem Sonnenuntergang entgegen segeln ;)


Die Krake ist also startklar und die Fahne gehisst ;)
Beides habe ich mit Glossy überzogen, um eine schönere Wirkung zu erzielen. Das DP, mit dem ich die Box überzogen habe, hatte ich dann noch mit diversen TimHoltz-Stempeln verziert. Die Box wird wohl ein Teil eines Geschenkes werden, dass es zur Einschulung von einem Jungen gibt. Mal schauen...

Ein Werk für folgende Challenges:
Kreative Stempelfreunde - #52 "Pimpen",
Take Time foy You - #68 "Alles außer eine Karte",
Paperminutes - #219 "maritim"
Everybody-Art-Challenge - #195 "Keine Karte".

Ich bedanke mich für eure Besuche und Meinungen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße

CAS

Hallo zusammen,

die letzten Tage war es sehr ruhig, denn ich habe es nicht weiter an den Basteltisch geschafft.
Auf Arbeit hat sich der Urlaub von vier Leuten überschnitten und somit war einiges zu tun und ich hatte mehr Dienste, als normal. Und wenn ich dann daheim war, war ich ziemlich müde und die Kreativität konnte sich nicht meht entfalten.

Jetzt habe ich aber erst mal wieder ein CAS-Kärtchen für euch, wofür ich meinen tollen Mohnblumen-Stempel wieder rausgekramt habe. Ich finde den einfach toll :)




Dieses Werk möchte ich der aktuellen Challenge von CUYL "One Layer Card" beisteuern.

Liebe Grüße