Montag, 20. August 2012

Als kleiner Gruß...

...oder einfach nur als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch, kann dieses Kärtchen seinen Empfänger erfreuen. Es muss nicht immer einen feierlichen Anlass geben, zu dem ein Kärtchen benötigt wird.

In sommerlichenen Farben, die ich mi Hilfe meines Acylklotzes auf´s Papier gebracht habe, kommt somit dieser Blumengruß zur Geltung!

Passend zu den Challenges von:
SFC - #113 "Rosa/Gelb",
Kartenallerlei - #60 "Blumen als Hauptmotiv".

Kommt gut in den Abend :)
Liebe Grüße

Schmetterlinge im Bauch?

Zur Hochzeit musste mal wieder ein Kärtchen her und da ich am Samstag zum "Polterabend" eingeladen war, wollte ich den beiden dann auch gleich das Kärtchen übergeben und mich auch gleichzeitig für die Einladung bedanken.

Irgendwie dachte ich es wäre noch so viel Zeit zum Basteln da, dass ich das alles in Ruhe machn könnte, aber wie immer kam es mal wieder anders und dann war der Samstag schon da und das Kärtchen immer noch nicht fertig...tzzz.
Also hab ich mich gleich nach Feierabend noch dran gesetzt und einzelne Elemente hin und her geschoben, bis es mir optisch gefiel *lach*

Hier nun also meine "Auf die letzte Minute-Karte":


Das tolle Motiv hatte ich schon vor ein paar Tagen mal coloriert und in meinem einen Papierblock fand ich dieses passende Hintergrundpapier. Dieses habe ich dann auch mal wieder mit dem ein oder anderen Hintergrundstempel von Tim Holtz erweitert.


Ein bisschen Rosa kam dann noch zum Einsatz, da ich auf dem Motiv die Blumen damit schon hervorgehoben und anschließend mit Stickels verziert hatte. Das ganze dann noch mit feinen Schnörkeln und Blümchen ergänzt und ein paar Schmetterlinge mit in das Gesamtwerk integriert :)

Ein Werk für folgende Challenges:
Take time for you - #74 "Alles erlaubt/Anything goes",
Simon Says Stamp and Show - "No rules/keine Regeln".

Habt noch einen angenehmen Wochenstart und danke für´s Schauen und eure Kommentare!
Sonnige Grüße

Dienstag, 14. August 2012

Blumengrüße...

...sind immer willkommen, egal in welcher Form ;)
Drum hab ich noch mal einen kleinen Blumenstecker gewerkelt, der dann auch glatt mal einen Steampunk-Look erhalten hat :) Den Stiel habe ich wieder mit Washi aufgehübscht.


Vielen Dank für´s Schauen!
Liebe Grüße

Sonntag, 12. August 2012

Lieblingsfarbe im Sketch

Hallo ihr Lieben,

die Sonne lacht und ich werde gleich meinen Feierabend auf Balkonien genießen :)
Aber vorher möchte ich euch noch mein Kärtchen für die neue Challenge von StempelTräume zeigen, die heute an den Start geht. In dieser Woche gibt es eine Sketch-Vorlage für euch. Vielleicht habt ihr ja Lust euch an dessen Umsetzung zu versuchen.

Wie der Titel schon sagt, kam bei diesem Werk meine Lieblingsfarbe zum Einsatz. Nachdem ich passendes Design-Papier rausgekramt hatte, ergab sich dann das eine mit dem anderen, ohne dass man groß nachdenken musste. Wie immer noch ein bissl gematscht, gewischt und hier und da das Papier aufgehübscht und dann mal den Dabber getestet :)
Und das ist nun das Ergebnis...

Ein Werk für folgende Challenges:
Take Time for You - #73 "Vintage",
Der/Die/Das Bawion - #33 "Lieblingsfarbe".

Und hier noch der passende Sketch dazu:
 

An dieser Stelle wünsche ich euch nicht nur einen schönen Sonntag, sondern sage auch noch Danke für die zahlreichen Kommentare, die mich in den letzten Tgen erreicht haben.
Viel Spaß weiterhin beim Schauen!
Liebe Grüße

Donnerstag, 9. August 2012

Mini-Kärtchen

Eine hab ich heute noch...

Bei StempelTräume sind ja diese Woche Mini-Kärtchen gewünscht. Da ich aber im Urlaub war und zu diesem Thema nix mehr vorbereiten konnte, habe ich es jetzt noch umgesetzt.
Ich habe nur ein wenig rumgeklekst und dann ein paar Elemente und den Schriftzug ergänzt.

Ein Werk für folgende Challenges:
Wild Orchid - #56 "Pink and Green",
Simon Says Stamp - "Bingo" (Ribbon, Free, Blooms), 
Der/Die/Das Bawion - #32 "selbstgemachter Hintergrund". 

Einen schönen Abend euch!
Liebe Grüße

schnell verpackt...

...ist manchmal gar nicht so einfach, aber mit dem kleinen "Milchtütchen" kann man eigentlich nix falsch machen. Da lässt sich schnell die Größe anpassen oder gar eine andere Form draus zaubern und man kann diverse Kleinigkeiten nett verpacken. Diese kam mir nun auf die Schnelle auch sehr gelegen :)

Papier- und Stempelwahl gingen wieder Richtung Steampunk und wurden ähnlich wie bei dem Kärtchen zusammen gemixt :) Also ein schönes kleines Set als Mitbringsel. 


 Ein Werk für die Challenge von:
Cards und More - #62 "Anything goes"

Liebe Grüße

Steampunk

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Urlaubswoche vorbei und die Arbeit hat mich wieder. Die Zeit vergeht immer viel zu schnell *seufz* Doch mit der Ruhe auf dem Blog ist es nun wieder vorbei und ich möchte euch gleich ein neues Werk von mir zeigen. Das Kärtchen ist gerade fertig geworden.


Das tolle Papier habe ich noch ein bisschen mit Farbe bematscht und den ein oder anderen Stempel verwendet, um ein bisschen Spannung reinzubringen.

Liebe Grüße