Donnerstag, 27. September 2012

Urlaub...

...na noch nicht ganz....aber morgen um diese Zeit schon.´*hihi*
Also Mädels...hier wirds die Tage ruhig werden und wir lesen uns dann in ein paar Tagen wieder :))

Viel Spaß weiterhin beim Werkeln!

Montag, 24. September 2012

Ich hab die Haare (wieder) schön...

...lach...
Ja, Zeit wurde es, denn die wachsen immer vieeeel zu schnell und dann mussten die halt wieder ab ;)
Da kam es natürlich super, dass meine Friseurin noch kurzfristig einen Termin für mich hatte.
Als Dank dafür gab es diesen kleinen Herbstgruß.

"Herbst" lautet nämlich auch in dieser Woche unser neues Thema bei Stamps+Fun=Creativity und wir sind gespannt, wie ihr euch vom Herbst inspirieren lasst.



Gefüllt habe ich diesen Herbstgruß mit den kleinen Küsschen, die es nun endlich wieder gibt ;)

Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße

Sonntag, 23. September 2012

Lust auf Party???

Guten Moooorgen :)

Lust auf Party???
Dann seid ihr ab heute bei StempelTräume genau richtig. Wir starten heute die neue Challenge zum Thema "Party" und freuen uns auf eure Ideen und Beiträge!

Mir war mal wieder nach monochrom.
Diesmal habe ich ein PennyBlack-Igelchen verarbeitet. Grundlage für diese Karte war der Sketch der letzten Challenge vom kreativen Bastelblog. Schlicht und einfach, aber das reicht auch, denn das DP selber ist ja schon wild genug ;)


So...ich werd jetzt den tollen Brunch im Tanzhaus verdauen und dann geht´s leider noch zur Spätschicht. Genießt den Sonntag für mich mit ;)
Liebe Grüße

Samstag, 22. September 2012

CD-Verpackung

Hallo ihr Lieben,

es ist Wochenende und ich habe gerade noch ein wenig gewerkelt, bevor ich dann zur Arbeit muss.
Heute brauchte ich eine kleine Verpackung für einen Mann. Da dort eine CD rein sollte, habe ich diese dann dementsprechend angepasst und auf der Vorderseite gestaltet.

Da hier das Hobby "Technik" mit allem was so dazu gehört im Vordergrund steht, habe ich meine tollen Stempelchen von HeroArts rasugekramt, die sich dafür ja bestens eignen. Den Hintergrund habe ich wieder mit verschiedenen Blautönen und meinem Acrylklotz hergestellt. Das geht immer schön fix... :))

passend zur Challenge von:
Creative Friday - "Hobby"

Danke für´s Schauen.
Macht euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Freitag, 21. September 2012

Der Herbst hält Einzug...

...und bringt hoffentlich seine schönen leuchtenden Farben mit ;)

Aber erst einmal Hallo gesagt und herzlich Willkommen meinen neuen Verfolgern. Schön, dass ihr nun auch bei mir reinschaut.

Ich habe gerade ein paar ATCs in den klassischen Herbstfarben gewerkelt. Und wie sollte es auch anders sein....ich habe nur ein bisschen gematscht und dann die Motive platziert. Das Ganze dann nur noch mit ein paar Washi-Tape Streifen ergänzt und mehr will ich daran gar nicht machen.

Passend zu den Challenges von:
Paperminutes - #235 "Herbst",
Crazy 4 Challenges - #154 "Anything goes with a Fall Twist".

Habt noch einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende!
Liebe Grüße

Montag, 17. September 2012

Halloween...

...kann kommen, denn meiner einer hat sich mit passenden Stempelchen eingedeckt *hihi*
Eigentlich ist das ja nicht so meins, aber irgendwie konnte ich nicht dran vorbeigehen....Iris ihr Shp ist einfach zu verlockend ;)

Bei SFC startet heute eine neue Challenge-Woche, zu der die liebe Cinni einen Sketch vorbereitet hat, den wir nun von euch auf euren Werken umgesetzt sehen möchten. Also lasst euch inspirieren ;)


Die Fabkombination kam beim Durchwühlen meines Papieres zu Stande, was ich aber nicht mal so verkehrt fand. Ich habe dann das DP mit ein paar farblichen Kleksen und Spinnennetzten versehen und dann das Hauptmotiv hervorgehoben. Ein paar weitere Motive kamen dann auch noch zum Einsatz, um das Ganze bissl aufzulockern und die Gestaltung abzurunden.

Der Sketch:

Passend zur Challenge von:
ATSC - #39 "Herbstfarben",
Kreative Stempelfreunde - #60 "neuer Stempel",
Take Time for You - #76 "Distressen".


Ich wünsche euch einen entspannten Abend und freue mich auf euren nächsten Besuch oder Meinungen zu den letzten Beiträgen.
Liebe Grüße

Sonntag, 16. September 2012

Mekka 2012

Gestern ging es mit den Mädels (Irishteddy, Biba, Hug-dq, Zitronenfalter, Perli und Angela) nach Hagen zum Mekka. Diesmal ohne Stau sind wir super pünktlich angekommen und hatten noch Zeit einen Kaffee zu schlürfen. Anschließend wurde dann die Halle "gestürmt" und jeder war auf Beutezug *lach*


Man drehte immer mal eine Runde, traf sich mit bekannten Gesichtern wieder ( Schoki, Wühli, Nancy, Esther und den Mädels aus der Stempelecke *rüberwink*) oder lernte das ein oder andere neue Gesicht auf der Bastelwelt kennen, wo es auch eine Menge kleiner Geschenke gab, an denen ich mich dieses Jahr leider nicht beteiligen konnte, weil zu wenig Zeit war.


Zwischendrin habe ich mit Biba einen Workshop besucht, bevor dann kurz nach 18 Uhr die Türen der Messehalle geschlossen wurden und es ganz gemütlich heim ging, wo wir noch lecker gegessen haben.


Somit ging der schöne Tag dann auch bald zu Ende... Danke Mädels :))

Musik liegt in der Luft...

...und mit diesem Thema starten wir in die neue Challenge-Woche von StempelTräume.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen :)

Heute gibts mal wieder ein TAG von mir, wo ich einen der tollen Vilda-Stamps benutzt habe.



Das Hintergrundpapier hatte ich mal von der lieben Kerstin bekommen und bisher gehütet wie einen Schatz *lach* Aber irgendwie passte das nun perfekt zum Thema, dass ich es doch mal angeschnitten habe. Aber so ist das, wenn man so seine kleinen Schätze um sich hat ;)



Auf dem Notenpapier habe ich dann noch ein paar Washi-Streifen verteilt, um das ganze etwas aufzuockern und im Farbton zu ergänzen. Dann folgten nur noch Schnörkel, Schmetti und Halbperlen, sowie etwas Band und das TAG war fertig.

Also ran an den Basteltisch und lasst euch von der Musik inspirieren ;))

Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße

Dienstag, 11. September 2012

andere Kartenform

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein bisschen spät dran mit meinem neuen Beitrag, aber ich hatte das Wochenende über Besuch und war außerdem noch arbeiten, so dass ich weder am Basteltisch war, noch irgendwas eingestellt habe. Aber hier folgt nun mein erster offizieller Beitrag für die neue Challenge bei SFC "andere Kartenform".

Auf den ersten Blick scheint es eine herkömmliche Karte zu sein, doch diese habe ich aus 2 TAGs zusammengesetzt und mit Washitape so zu sagen verbunden.


Das Hauptmotiv habe ich monochrom in braun coloriert. Die Buchstaben sind noch aus dem aktuellen Kit von @Irishteddy. Ansonsten habe ich den Hintergrund wieder aus verschiedenen Brauntönen zusammengematscht und mit dem Dabber ergänzt. Ein paar Buchseitenreste und diverse Washistreifen dazu und fertig.



Ich hoffe die Idee gefällt euch, denn so kann man das Kärtchen auch noch als Lesezeichen benutzen.
Mal schauen was euch so zu diesem Thema einfällt. Also viel Spaß beim Werkeln!

Außerdem darf ich noch ein paar neue Leser hier begrüßen. Schön dass ihr da seid und ich hoffe bald von euch zu lesen :)

Nun mal noch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter heut leider nicht mehr so mitspielt.
Liebe Grüße

Montag, 3. September 2012

Pimp it!

Guten Abend :)

Na, seid ihr gut in die neue Woche gestartet???
Ich habe mal wieder eine schlaflose Nacht hinter mir, aber was solls...kann ja nur besser werden. Zumindest bin ich jetzt schon ziemlich platt und es muss doch mal wieder mit dem SChlafen klappen ;)

Aber ich habe dennoch ein kleines Werk für euch, mit dem ich meinen Einstand bei SFC geben möchte, denn die Mädels haben mich mit ins DT gewählt! Dort lautet das neue Thema "Alles außer eine Karte".


Ich habe eine kleine Streichholzschachtel gepimt und mit einer kleinen Lelo-Schnecke verziert. Mit viel Schnick Schnack ist da nix mehr, denn die Schnecke nimmt den meisten Platz weg...lach.
Hoffe sie gefällt trotzdem...

Passend zu den Challenges von:
LeLo Design - #6 "gepimpte Werke",
Creative Friday - # "Anything but a card".

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und bedanke mich noch für die Besuche und Kommentare zu meinen Wochenendwerken!
Liebe Grüße

Grün/Weiß

Guten Morgen!

Gestern Abend habe ich noch ein wenig gematscht und rumexperimentiert.
Zunächst habe ich das Motiv mit Versamark gestempelt und klar embosst. Anschließend habe ich verschiedene Grüntöne mit der Acrylklotztechnik auf´s Papier gebracht und mit einem Schwämmchen nach meinen Vorstellungen ausgebessert, damit auch das Motiv zur Geltung kommt.



 
Den Rand und die Schmetterlinge habe ich ein bisschen becrackelt und anschließend nur noch ein Band aus Washitape und ein paar Halbperlen ergänzt.

 Ein Werk passend zu den Challenges von:
Paperminutes - #232 "Grün/Weiß",
Chaos Craft Room - #23 "Gartenzeit"

Kommt gut in die neue Woche!
Liebe Grüße

Sonntag, 2. September 2012

Wichtig? Aufschreiben!!!

Hallo und einen schönen Sonntag!

Ja...der Sonntag ist schon wieder da, weshalb ich euch heute auch gleich mein nächstes Werk zeigen möchte. Bei StempelTräume starten wir heute mit dem Thema "Alles geht" in eine neue kreative Woche und wir sind gespannt, was euch so zu diesem Thema einfällt.

Jeder kennt sich die hier und da rumfliegenden Notizzettel, die sich einfach irgendwann von selbst aus dem Staub machen und oft nicht wieder zu finden sind. Darum habe ich mir heute ein Notizbuch gepimpt, damit sowas nicht mehr passiert (hoffe ich ;) )



Das Papier und die Brads sind aus dem August-Kit von @Irishteddy´s. Das Papier habe ich noch ein wenig mit Dabber bearbeitet. Ansonsten kamen Schnörkel, Spitze, Mullbinde, Tickets und Washitape zum Einsatz.


Die Tickets sind zum Beispiel mit Washi beklebt, da dies nur ein neutrales Ticket war. Außerdem habe ich mich an einer Rosette aus Washitape versucht, die ich mit einer größeren Rose ergänzt habe.
Auf der Innenseite findet man noch ein "Dieses Buch gehört...", wovon es auch einen Bogen mit verschieden Varianten davon und TAGs in diesem Kit gibt.

Ein Werk für folgende Challenges:
@Irishteddy´s - "August-Kit",
SFC - #114 "BINGO" (Ticket/Joker/Monochrom),
Take Time for you - #74 "Alles geht",
EAC -  #202 "Anything goes".

Genießt die Sonnenstrahlen an diesem Tag!
Liebe Grüße

Samstag, 1. September 2012

Halloween wird gematscht

Hallo ihr Lieben,

nachdem es ja hier nun ein paar Tage ziemlich ruhig war (viel Arbeit und u.a. ein paar Tage in FFM), gibt´s heute auch mal wieder was von mir zu sehen.
Ich habe mich mal an einer anderen Kartenform probiert, die mich ein wenig geärgert und auch glatt noch einen Kampf mit dem Cuttermesser mit sich gebracht hat. Es war ein wenig schmerzlich, aber der Finger ist noch dran ;)

Aber schaut selbst...

Nachdem ich mit meine Karte mit den Stufen soweit hergerichtet hatte, habe ich meine Stempelkissen in Lila, Orange und Grün rausgeholt und einen Hintergrund zusammengematscht. Anschließend kamen meine neuen Stempelchen von einer Chocolate Baroque-Platte zum Einsatz, die ich dann in den Unterschiedlichen Bereichen auf der Karte verteilt und angeordnet habe, wie optisch am Besten passte.


Es wurde zwar mal wieder anders als gedacht, aber das ist ja meistens so, dass man beim Werkeln dann noch diverse Bestandteile umdisponiert, nachdem man dies und das probiert hat ;)
Sonstiger SchnickSchnack kam diesmal nicht zum Einsatz.

Ein Werk für folgende Challenges:
Crazy 4 Challenges - #152 "Purple/Orange/Green",
Anything goes - #74 "Make your own background"
Kreative Stempelfreunde - #58 "besondere Kartenform",
Stempel-Magie - #67 "besondere Kartenform".

Danke noch für die Besuche und Kommentare zu meinen letzten Werken!
Habt einen erholsamen Abend :)
Liebe Grüße