Freitag, 4. Januar 2013

Ein frohes neues Jahr noch!




Hallo ihr Lieben,

das neue Jahr ist nun zwar auch schon ein paar Tage alt, aber ich möchte euch trotzdem noch ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen und hoffe ihr seid gut gerutscht :)

Mein Silvester war sehr entspannt und gemütlich. Es gab lecker Raclett später einen kuschligen Abend auf der Couch, da Sven und ich am Neujahr beide zum Frühdienst antreten mussten.
Also gab es auch nur eine kurze Feuerwerksbesichtigung und dann sind wir ins Bett gefallen, damit wir wenigstens noch 2-3 Stündchen Schlaf hatten.

An dieser Stelle sage ich auch noch ganz lieb Danke für die Weihnachtspost, die mich erreicht hat und die lieben Kommentare zu meinen letzten Weihnachts-/Wichtelwerken. Danke euch!
Hier ein paar Exemplare...


 von Biba/Sabine

von Schoki/Carola

von Zinzia/Sylvia

von Angela

von Ulli

von Gwenny/Heike

Danke euch!!! *drück*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen