Montag, 7. Januar 2013

Neujahrsgrüße

Hallo ihr Lieben,

im Moment ist es hier ziemlich ruhig, aber dadurch, dass das neue Jahr wieder mit Krankmeldungen anfängt und ich selber nicht ganz fit bin, saß ich bisher auch noch nicht weiter am Basteltisch :(

Dennoch habe ich heute drei Neujahrskarten für euch, die im CAS-Stil entstanden sind.
Neujahrskarten sind aktuell auch bei StempelTräume gefragt, wo ihr eure Werke noch bis zum 12.01. einreichen könnt. Mitmachen lohnt sich!

Hier nun ein paar Beispiele...




passend zu den Themen von:
Allways something creative - #45 "Neujahr",
Kartenallerlei - #70 "Karten ohne Designpapier".

Kommt gut in die neue Woche und lasst euch nicht stressen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. schlicht, aber totaaaaaaal schön!

    Sag mal...hast du eigentlich keine Weihnachtskarte von mir bekommen? Ich könnte schwören ich hätt eine geschickt...bin mir aber nicht mehr sicher...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Einfahc und wikungsvoll deine Karten!
    Vielen Dank für deine Teinahme beim KArtenallerlei,
    liebe GRüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jede deiner Karten sieht super aus! Es muss nicht immer viel sein, um toll auszusehen. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen