Freitag, 25. Januar 2013

Notizen...

...werden ab sofort auf diesem aufgehübschten Kellnerblock gemacht.
Ich musste mal wieder was neues ausprobieren und habe mich nun an diesem Werk mit Verschluss versucht, das nun super zu Challenges "Tie it up" von "Anything but a card"passt.


Ich habe aus Karton einen passende Hülle als Rohling angefertigt und dann ein tolles Papier von Graphic45 für die Gestaltung ausgewählt. Ergänzt habe ich das Papier lediglich mit verschiedenen Tim Holtz Hintergrundstempeln in unterschiedlichen Brauntönen aus meiner Memento-Sammlung.

Noch einen passenden Verschluss dazu angefertigt und den Schriftzug ergänzt und mehr ist gar nicht nötig.


Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja echt super aus, Anja

    AntwortenLöschen
  2. This is such fun paper to work with Anja and with your additions of twine perfect for Anything But A Card. Thank you for joining us.

    AntwortenLöschen