Sonntag, 27. Januar 2013

Ohne Text...

Guten Morgen :)

Ohne Text geht diese Karte heute an den Start.
Ich habe diesen bewusst weggelassen, weil der nur vom eigentlichen Motiv ablenken würde.
Das Kärtchen entstand nach den Vorgaben der neuen Challenge von StempelTräume: 3 Papiere, 2 Stanzteile und 1 Band. Eine echte Herausforderung für mich, gleich drei Papiere zu kombinieren.
Probiert euch doch auch mal an den Vorgaben - ihr habt 2 Wochen Zeit!


Als Grundidee hat mich dieser Sketch von Schoki inspiriert, der eigentlich zum Scrappen gedacht war ;) Dennoch wollte ich mich daran probieren und habe ihn somit umfunktioniert.


passend zur Challenges von:
Take Time for you - #84 "BINGO" (Spitze, Blume, Distressen)

Schönen Sonntag euch!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, ein tolles, stimmiges Kärtchen hast du da gezaubert. Gefällt mir ...

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Deine Karte ist total schön geworden. Mag deinen Still total! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Bingo Challenge bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen