Freitag, 25. Januar 2013

Tea-Time

Hallo ihr Lieben,

es ist nur nur wieder Zeit gemütlich eine Tasse Tee oder Kaffee zu schlürfen und den freien Tag zu genießen, sondern die freie Zeit auch mal wieder zu nutzen, um ein bisschen zu werkeln und euch ein paar neue Arbeiten zu zeigen.

Gerade eben ist dieses Kärtchen entstanden, dessen Grundgerüst vom aktuellen Sketch von Mojo Monday stammt.Die Motiv-Stempel habe ich auf dem letzten Mekka gekauft und bisher leider noch nie benutzt. Aber das hat sich ja nun geändert :)



Für den Hintergrund habe ich ein gestreiftes Papier gewählt und diesen mit dem tollen Punkte/Kleks-Stempel von Tim Holtz kombiniert. Als Highlight gab es dann noch die passende Tee-Kanne als Charm dazu.

passend zu den Challenges von:
Mojo Monday - #277 "Sketch",
Stampavie and more - #185 "Punkte und Streifen",
FairyTale - #59 "Mein neuester Stempel".

Habt einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Karte. Der Teestundenstempel ist klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte ist dass geworden. Du hast dir tolle neue Stempelchen gegönnt! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. lovely stamps on your card and great stripes too! thanks for joining us at Stampavie and More.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen