Montag, 28. Januar 2013

Trinchie

Guten Morgen ihr Lieben,

nun ist der Montag schon wieder da und das heißt auch, dass wir heute bei SFC wieder mit einer neuen Challenge für euch starten. Diese Woche haben wir eine Sketchvorlage für euch, die ihr natürlich auch ein wenig abwandeln könnt. Wichtig ist jedoch, dass das Grundgerüst erkennbar bleibt. Also versuch euch dran :)

Ich habe dazu ein Mini-Kärtchen im Trinchie-Format (7,6 x 7,6 cm) gewerkelt.


Wie man sieht, ist das Hauptmotiv schon fast so groß wie das Kartenformat ;)
Ich habe deshalb lediglich Wellpappe eingefärbt und gewischt, die Eyelets gesetzt und noche inen passenden Rahmen aus Washi-Tape ergänzt, da das mit einem Deseignpapier sonst zu viel gewesen wäre bei dem Format.

Hier der Sketch:

passend zu den Challenges von:
Crazy Amigo Challenge - "Trinchie",
Kartenallerlei - #72 "Songinspiration" (Black or White - M. Jackson),
Chaos Craft Room - #34 "Black and White" (keine Trauerkarte).

Euch allen einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte zu einem tollen Song!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde dein Minikärtchen super!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenges!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Total süßes Kärtchen, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, die Eule ist total knuffig!
    Danke auch für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi das ist ne ganz tolle Karte geworden, gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine teilnahme bei Chaos Craft Room.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht toll aus. Gefällt mir.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen