Montag, 18. Februar 2013

Die Sonne lacht...

...ist das nicht spitze?
Aber erst mal noch einen guten Morgen an euch und einen schönen Wochenstart :)

Apropo "Spitze"... da sind wir auch gleich schon bei unserem aktuellen Thema für die neue SFC-Challenge diese Woche gelandet. Wir möchten diese Woche eure Ideen und Werke sehen, wir ihr am liebsten Spitze zum Einsatz bringt und verarbeitet. Auf geht´s!

Von mir gibt´s diese Woche ein paar Bandhalter, die ich aus Karton angefertigt habe. Die Vorlage habe ich vor langer Zeit mal im Netz gefunden. Die Vorlage für das SpitzenTAG habe ich auf dem Mini und Maxi-Anleitungs-Blog von der lieben Andrea gefunden.

Ich habe den Karton mit pastellfarbendem Papier überzogen und meine neuen Stempelchen eingeweiht, die perfekt dafür gemacht sind. Die Ränder noch ein wenig gecrackelt und anschließend die Spitze aufgewickelt.



passend zu den Challenges von:
Anything goes - #86 "Vintage/Shabby chic",
Vintage Stamping Challenges - #5 "Blue, Brown & Beige".

Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Anja, da hast du etwas ganz tolles gemacht. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das blaue nehmen, obwohl das Rosa´ne auch sehr schön ist....Sehr schön nostalgisch, ich mag das ja
    Dir einen schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bänderaufbewahrungen. Sieht auch supersüss zum Verschenken aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Thes are gorgeous and really vintage. Love the stamping you have used here. Good luck and thanks for joining us at Anything Goes this time
    Carol xx DT

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee, tolle Aufbewahrung für deine Spitzenbänder. Vielen Dank für deine Teilnahme bei FlonzCraft Vintage Stamping Challenges.

    AntwortenLöschen
  5. Really lovely and elegant pieces of artwork, thanks so much sharing with us at FlonzCraft Vintage Stamping Challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty! Love the colours you've used.
    Thank you for joining in with Craft Den’s Anything Goes Challenge. Hugs Jude x http://cardscakescraftsandcatastrophes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen