Samstag, 2. Februar 2013

Die Uhr tickt...

...und die Karnevalswoche steht vor der Tür :D
Da ist der Januar auch schon wieder um, obwohl doch gerade erst der Jahreswechsel war. Oh man...

Bevor ich mich dann ab Donnerstag aber unter das jecke Volk mische, möchte ich euch noch mal einen gepimpten Kellnerblock zeigen. Irgendwie habe ich Gefallen an diesen Teilen gefunden. Und mit dem passenden Papier und ein paar kleinen Highlights erzielt man eine tolle Wirkung!

passend zu den Challenges von:
Anything goes - #85 "Monochrom",
Bawion - #5 "BINGO" (Kreis, Text, Brad).

Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Großartig sieht Dein Kellnerblog aus, toll gemacht, Anja.

    Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das schaut total umwerfend aus, genial! Vielen lieben Dank für deine bezaubernde Kreation für unser Bingoaufgabe bei Bawion.

    Lg, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kellnerblock ist total klasse, gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen